Stillose Autos - Top 5

André

Active Member
Habe mich heute über Autos unterhalten und mir dabei eine kleine Top 5 der "unschönsten" Autos geschaffen. Ich würde keines dieser Autos fahren, habe sie auch noch nie fahren dürfen. Und bin mir sicher, es auch nicht zu wollen.

Manch Name und Anblick dieser Karossen lässt mich einfach nur schmunzeln.
Vor allem die älteren Modelle sind gemeint. Einfach nur grausam.

Hier meine Top 5:

Platz 1 - Fiat Multipla
Platz 2 - Ford Ka
Platz 3 - Nissan Micra Mouse
Platz 4 - VW Beetle
Platz 5 - Mitsubishi Minicab

Oder der alte Renault Twingo... o weia.


Wie ist das bei euch? Gibt es da auch Autos die es nie hätte geben dürfen? ;-)


Grüße, André.
 
Mein Favorit: Der BMW X6, im Volksmund auch liebevoll der "Elefantenarsch" genannt (allerdings ist unklar, ob sich die Bezeichnung auf Fahrer oder Gefährt bezieht).

Am besten als X6"M", in diesem "stylischen" hochaktuellen mattschwarzen Anstrich, der wie eine Mischung aus Navy Seals-Truppentransporter, Mad Max und nach der Grundierung vergessen aussieht, und unbedingt mit Ultra-Niederquerschnittsreifen auf schwarzen Felgen.

Gerüchten zufolge ist für 2012 eine "Ed Hardy x BMW Limited Edition" mit reflektierendem Ganzkarrosserietattoo und Sitzbezügen in magentafarbener Eidechsenvorhaut geplant.

Danach kommt erst einmal lange nichts...

dE

PS: Nicht schön und stillos sind auch bei Autos noch einmal zwei ganz verschiedene Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Alle Lamborghinis
2. Die meisten "neueren" Ferraris (Enzo, F50, usw.)
3. BMW X-Reihe (vorallem X6) (Nachtrag: dE tippt wirklich flink!)
4. Porsche 924
5. Pagani Zonda
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt als nächste Thread-Idee? "Hässliche Frauen"? "Was musste ich heute leider hören"? Ich schlage vor: Threads ohne Stil.
 
1. BMW 7er, Baujahr 2001-2008, sowieso alle BMW der Bangle-Ära
2. Ssangyong Kyron
3. alles von Skoda
4. alles von Opel
5. Frisösencabrios bei Männern (Micra CC, Mini, Peugeot CC, SLK, Z4, Boxster)
 
Ich bedanke mich recht herzlich für diese stilvolle Beleidigung meiner Person... :rolleyes:

:D

Lieber hamala,

gern geschehen, schließlich haben Sie ja für den Erwerb dieses Ehrentitels viel Geld ausgegeben...

Aber leider sind natürlich, wie stets, Anwesende strikt ausgenommen.

Herzliche Grüße,

dE
 
Oben