Stillose Autos - Top 5

Warum argumentiert der SUV-Fahrer nicht mit Mercedes S-Klasse oder BMW 5-er Kombi? :eek:

Weil Mercedes (vlt nicht die S-Klasse aber die) E-Klasse und nen 5er Kombi eben echte alternativen zu SUVs sind. Für was man sich nun entschiedet ist allein Geschmackssache.
Das einzige Argument, welches Business-Limos noch schlägt ist, dass man in SUV höher sitzt und deswegen ein gesteigertes Sicherheitsgefühl hat.
 
Warum wird zum Vergleich immer der VW Golf herbeigezogen, obwohl der preislich deutlich unter der SUV-Preisliga spielt? Warum argumentiert der SUV-Fahrer nicht mit Mercedes S-Klasse oder BMW 5-er Kombi? :eek:


Da hat jemand die billigen Försterromanzen aus dem Kabel zu ernst genommen. In Realität kenne ich keinen Förster und auch keinen Forstamtsleiter, der einen Mercedes G300 fährt oder auch nur ein annähernd so exklusives Fahrzeug. Ist doch eine vollkommen realitätsfremde Wahrnehmung. Soweit mir bekannt, sind die Försterfahrzeuge Dienstfahrzeuge des Landes, die aus Steuermitteln bezahlt werden.

Trotzdem: Ingesamt netter Beitrag, zu dem schöne Bildchen (danke für die junge Französin) im Hirn ablaufen.

LG
Günter

billige Försterromanzen laufen nicht im Kabel sondern auf den öffentlich-rechtlichen.

Förster fahren solche Autos sicher nicht, Jäger aber schon.
 
Ich habe bis dato noch kein stilloses Auto gesehen, aber tausende, stillose Leute, die aus Autos ausgestiegen sind:D
Wie z.B den Porschefahrer mit Unterhemd, Shorts und Crocs. :)

Doch benötigt man vielleicht keinen Anzug mehr um das Stilempfinden anderer Personen zu begeistern. Idealerweise besitzt man einen hochkarätigen Porsche.

Fraglich.


Grüße, André.
 
Doch benötigt man vielleicht keinen Anzug mehr um das Stilempfinden anderer Personen zu begeistern. Idealerweise besitzt man einen hochkarätigen Porsche.

Das klappt aber auch nur bis man aussteigt.

Das stilvollste ist immer noch nicht ein stilvolles Auto zu fahren, sondern sich schlicht und einfach nur an ihm anzulehnen. Natürlich mit entsprechender Kleidung.

Ich hab da mal eine Werbe-Kampagne von Ralph Lauren Purple Label gesehen, wo genau sowas vorkam, und das sah unheimlich stilsicher aus. (Die Werbung find ich nun leider nicht mehr)

Mr. Bass scheint das auch zu wissen:D
 

Anhänge

  • Gossip-Girl-3x04-Jenny-Humphrey-Chuck-Bass-Promo-24.jpg
    Gossip-Girl-3x04-Jenny-Humphrey-Chuck-Bass-Promo-24.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 171
Natürlich macht auch die schicke Begleitung einiges aus! ;-)
Das darf man natürlich nicht vergessen.

Nett promenieren, statt flanieren lässt es sich so außerdem.



Grüße, André.
 
Das klappt aber auch nur bis man aussteigt.

Das stilvollste ist immer noch nicht ein stilvolles Auto zu fahren, sondern sich schlicht und einfach nur an ihm anzulehnen. Natürlich mit entsprechender Kleidung.

Ich hab da mal eine Werbe-Kampagne von Ralph Lauren Purple Label gesehen, wo genau sowas vorkam, und das sah unheimlich stilsicher aus. (Die Werbung find ich nun leider nicht mehr)

Mr. Bass scheint das auch zu wissen:D

...und warum hat er dann einen so grauenhaften Anzug an?
 
Noch ein kleiner Nachtrag zum hier so verteufelten BMW X6. Er ist international erfolgreich genug, um MB und Audi zu entsprechenden Konzepten zu zwingen. Es wird wohl einen Q6 und einen Mercedes M?? irgendwas geben, die beide das Grundkonzept des X6 aufgreifen.

Aber das hat ja im Grunde nichts mit Stil zu tun.

Ich war gerade auf der IAA. Man kann einen klaren Trend bei den sehr sportlichen/hochwertigen Herstellern zur Verwendung von Mattlacken erkennen (AMG, Lamborghini, Bentley). Nein, nicht diese erbärmlichen mattschwarzen Folien, von denen dE gewarnt hat, sondern wirklich interessante grau-, weiß- und champagnertöne in mattierter Optik. Je nach Fahrzeug hat es mir sehr gefallen.
 
Jacke zu kurz, Ärmel zu lang, Revers zu schmal und nicht passend zur Krawattenbreite und zum Hemdkragen, Schließknöpfe unproportional. Reicht das?

Die Frau reißt es raus!
 
Oben