Smoking im allgemeinen

Hallo Linetti
Da hat sich wohl der Schlendrian bei mir eingeschlichen, entschuldige bitte. Gemeint war natürlich: "Weisse Schleife zum SMOKING sieht ungewohnt aus".
Gruß
Marco
 
Hallo sebx
Ich werd dich nächstes Jahr dran erinnern
Danke, den hab ich nicht vorhergesehn. Ich geb dir dafür 9/10 Punkten:D
Gruß
Marco

Hallo linetti
Mit weißer Weste auch gerne als Kellner oder mit schwarzer Weste und Schleife zum Papst...falls du mal, man weiß ja nie
Kellnern werd ich wohl nie, und was die Audienz bei seiner Heiligkeit angeht: Ich gehört zu der Sorte Mensch die man vor 500 Jahren nur aus dem Grund zum Papst eingeladen hätte um ihre Thesen zu verteidigen;)
Aber mal ernsthaft: Frack mit schwarzer Weste und Schleife zur Audienz beim Papst? Dass das die einzige Gelegenheit zum Fracktragen am Tag ist hab ich gewusst, aber in dieser Konstellation, das war mir neu.
Gruß
Marco
 
Mal abgesehen davon, dass ich vermute, dass nur mehr eine handvoll Herren in einem Frack zur Audienz schreiten und mal abgesehen davon, dass, wenn das der Fall sein sollte, sich keiner um die Farbe der Weste schert, glaube ich, dass das die vollkommen korrekte Variante ist, zumal eine Abwandlung für den Tag logisch erscheint. Bilder zum Untermauern konnte ich leider keine finden.
 
Oben