de Remy
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Ich sollte durch einge Mandate die Markeringabteilungen der Savile Row Schneider kennen, wenn es sie denn gäbe. Das Marketing ist handgestrickt, CRM sind fotokopierte aber persönlich unterschriebene Briefe, die über die nächste Reise auf den Kontinent unterrichten. Web 2.0 und den ganzen Trallala interssiert dort kaum jemanden. Der Hinweis auf einen Schneider mit einem Blog kommentierte ein Savile Row Eigner: He doesn't seem to have a lot of work (wenn er ständig im Netz sein könne). Branding is denen Wurscht. Wenn man mal Kunde ist, sind die sehr sehr freundlich, und im Umgang sehr zuvorkommend.
Mich hat das auch ziemlich erstaunt. Aber die Welt tickt halt an allen Ecken anders. In der Zwischenzeit habe ich auch den englischen Rhythmus drauf ...
Mich hat das auch ziemlich erstaunt. Aber die Welt tickt halt an allen Ecken anders. In der Zwischenzeit habe ich auch den englischen Rhythmus drauf ...