Sammelbestellung Vanda Fine Clothing

Ich wäre ggfs. auch dabei und werde rechtzeitig Bescheid sagen.

Vitezs Hilfe und blackmambas Tipps wären mein Favorit. Ich muss nochmal schauen, was mich dort interessieren würde (=eigentlich ALLES). Das Sonder-EST ist allerdings der Hammer. :D
 
Ja, Vitez's Hilfe wäre natürlich super, allerdings ist die Frage, wann genau er dort sein könnte. Vor dem 13. wird es die Tücher nicht geben, später evtl. ja auch schon nicht mehr.
 
Ich plane die nächsten Tage mal persönlich bei Vanda aufzuschlagen und wollte mir bei der Gelegenheit auch ein paar überlebenswichtige Accessoires zulegen. Grds. könnte ich auch was mitbringen, dann käme ich aber sehr schnell über die Freigrenze für den Zoll, die m. E. bei ca. 400 Euro liegt. Kennt sich jemand damit aus? Was macht man in solchen Fällen? Getürkte Rechnung oder tatsächlich rechtmäßig verzollen?

Das wäre natürlich der glücklichste Zufall.
Ich habe bei privaten Reisen bisher nie Probleme mit dem Zoll gehabt, da du ja auch auf deiner Reise Bekleidung mitnehmen musst und nicht für jeden einzelnen Artikel eine Rechnung mitführen kannst. Ich denke, solang die Tags entfernt sind, sollte das gar kein Problem darstellen.

http://www.youtube.com/watch?v=Isd3W8E8Ywo ab 1:47
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adolesco,

die Tierkreis-ESTs würden mich jetzt nicht so interessieren (obwohl ich als Schaf ein friedliebender, zartfühlender, chaotischer, intelligenter Individualist mit einer Neigung zur Verantwortungslosigkeit bin :)), aber bei den Krawatten bekomme ich immer feuchte Augen, wenn ich sie mir ansehe. Und da ich den familiären Auftrag habe, mir meine Weihnachstgeschenke selbst auszusuchen, werde ich noch mal auf der Website stöbern und Dir bis spätestens Freitag bescheid geben.
 
Ich habe jetzt auch den Fehler gemacht mir die Homepage anzusehen. Ich glaube, da muss ich noch etwas Zeit investieren. Ob ich bei einer SB dabei bin oder selbst bestelle weiß ich allerdings noch nicht 100%ig. Bei geringeren VK würde ich dazu noch hoffen, durch den Zoll zu rutschen ;)
 
Oben