Sammelbestellung Vanda Fine Clothing

Danke.

Ich geh mal in mich, meditiere in den Schmerzenskörper Dispokredit hinein.
:cool:
 
Allerdings sei an dieser Stelle bemerkt: Zu viert lohnt es sich noch nicht.
Dazu Folgendes:

Ein EST kostet geschätzte 60S$. Wenn man alleine bestellt, kämen also noch 25S$ dazu, denn in diesem Fall spräche nichts gegen die günstigere Versandmethode (außer vielleicht die längere Versanddauer). Wenn man dann noch davon ausgeht, dass man in diesem Fall keinen Zoll bezahlen müsste, wären es also nur 85S$ = 48€.
 
Unter uns verstehe ich die Versandkosten eh nicht: mein neues Kent Wang Tuch war fuer 3 Dollar Versand in 4 Tagen bei mir. Also 10 oder so aus Singapur waeren ja noch verstaendlich...

Kann man auch ne Krawatte dazubestellen oder waer Dir das dann zuviel Trubel?
 
Unter uns verstehe ich die Versandkosten eh nicht: mein neues Kent Wang Tuch war fuer 3 Dollar Versand in 4 Tagen bei mir. Also 10 oder so aus Singapur waeren ja noch verstaendlich...

Kann man auch ne Krawatte dazubestellen oder waer Dir das dann zuviel Trubel?
Nein, nein, ihr könnt meinetwegen auch 10 Krawatten und EST bestellen. ;) Bei den Zollkosten würde ich dann halt jedem seinen Anteil ausrechnen.
 
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber: verschicken die für weniger/gratis/schneller nach USA? Dann könnte ich die evtl. auch mitbringen, fliege kommenden Sonntag und bin spätestens ein paar Tage vor Weihnachten wieder in D.
 
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber: verschicken die für weniger/gratis/schneller nach USA? Dann könnte ich die evtl. auch mitbringen, fliege kommenden Sonntag und bin spätestens ein paar Tage vor Weihnachten wieder in D.
Leider nein - es gibt zwar andere Versandmöglichkeiten, aber bei denen sieht es versicherungstechnisch genau so aus. Versichert gibt's eben auch nur das Priority Shopping von FedEx für 55S$.
Aber sehr cooles Angebot von dir, danke.
 
Noch gibt's mein Geburtsdatum (09.07.1975), glaube ich, noch nicht, :confused:
aber wenn es rauskommt überlege ich nochmal und sage Dir definitiv Bescheid, Adolesco.
Die bisherigen sind traumhaft schön.

Bist Silvester ist es nicht da, oder, mit dieser Spezialversicherung? :(
Schade, wäre ein schöner Event, feierliche Übergabe.
 
Noch gibt's mein Geburtsdatum (09.07.1975), glaube ich, noch nicht, :confused:
aber wenn es rauskommt überlege ich nochmal und sage Dir definitiv Bescheid, Adolesco.
Die bisherigen sind traumhaft schön.

Bist Silvester ist es nicht da, oder, mit dieser Spezialversicherung? :(
Schade, wäre ein schöner Event, feierliche Übergabe.
Die veröffentlichen jetzt jeden Tag eine Sneak Preview. ;) Ich bin Schlange, war auch noch nicht dabei, gehe aber davon aus, dass es super wird.
Du bist übrigens Hase, das EST dazu wird morgen veröffentlicht.
Mit der teureren Versandmethode dauert der Versand wohl nur 3 Tage und da ich pünktlich am 13.11. bestellen würde, wäre es also dicke bis Silvester da.
Wie ich mir das weitere vorgehen vorgestellt habe, poste ich, wenn sich genug Interessenten gefunden haben - Übergabe an Silvester wäre natürlich auch eine tolle Möglichkeit.
 
Ich bin im Jahr der Ratte geboren.

Charmant und agressiv soll sie sein, die Ratte, verspielt und verfressen, stets voll Angst vor leeren (Vorrats)Scheunen, vor allem wenn im Winter geboren...

Ich erkenne mich voll und ganz - aber mir gefallen die Farben des Tuchs nicht wirklich :mad: snüff
Find die Farben sehr cool, aber auf jeden Fall sehr schwierig zu kombinieren. Schade.
 
Finde nicht diese Geburtstags ESTs, wo sind die denn? Und was ist man als Mitte Aprilkind? Abgesehen davon, mein erstes EST ist, falls nicht 2nd Hand oder geschenkt, auf jeden Fall ein Shibumi, hau!
 
Oben