Sammelbestellung Vanda Fine Clothing

Schade, der Drache wurde auch noch nicht vorgestellt :(

Bin mal gespannt wie das aussieht, aber wenn es halbwegs passt muss ich das haben :D
 
Drache kommt morgen. Dann kommt die Schlange. Bin echt schon gespannt.

Bin übrigens zum äußersten geschritten und habe mich einfach nach dem Preis erkundigt. Meine kolportierten 60S$ treffen zu. :)
 
Ich plane die nächsten Tage mal persönlich bei Vanda aufzuschlagen und wollte mir bei der Gelegenheit auch ein paar überlebenswichtige Accessoires zulegen. Grds. könnte ich auch was mitbringen, dann käme ich aber sehr schnell über die Freigrenze für den Zoll, die m. E. bei ca. 400 Euro liegt. Kennt sich jemand damit aus? Was macht man in solchen Fällen? Getürkte Rechnung oder tatsächlich rechtmäßig verzollen?
 
Ich plane die nächsten Tage mal persönlich bei Vanda aufzuschlagen und wollte mir bei der Gelegenheit auch ein paar überlebenswichtige Accessoires zulegen. Grds. könnte ich auch was mitbringen, dann käme ich aber sehr schnell über die Freigrenze für den Zoll, die m. E. bei ca. 400 Euro liegt. Kennt sich jemand damit aus? Was macht man in solchen Fällen? Getürkte Rechnung oder tatsächlich rechtmäßig verzollen?

Pokerface, grüner Ausgang & Glück. ;)
 
Ich plane die nächsten Tage mal persönlich bei Vanda aufzuschlagen und wollte mir bei der Gelegenheit auch ein paar überlebenswichtige Accessoires zulegen. Grds. könnte ich auch was mitbringen, dann käme ich aber sehr schnell über die Freigrenze für den Zoll, die m. E. bei ca. 400 Euro liegt. Kennt sich jemand damit aus? Was macht man in solchen Fällen? Getürkte Rechnung oder tatsächlich rechtmäßig verzollen?
Hmm... Rechnungen und Kassenbons entsorgen, Schildchen von den Sachen entfernen, ESTs evtl. etwas zusammenknüllen, damit sie benutzt aussehen, vielleicht auch ein, zwei ESTs in die Innentaschen des Sakkos/Mantels usw. - das dürfte gehen, oder?
 
Also meine Lieben, momentan sind wir zu sechst (mit leichten Fragezeichen):

- stopp!ng
- Blackmamba
- flambo (mit ?)
- Gino
- andreas_ (mit ?)
- meine Wenigkeit

Wenn jetzt tatsächlich alle dabei bleiben und noch ein weiterer User mitspielt, würde sich eine Sammelbestellung lohnen. Würde mich freuen, wenn wir das schaffen.

Hatte es mir folgendermaßen vorgestellt:

- Teilnahmestopp ist der 10.11. (damit genügend Zeit für die Überweisung bleibt)
- Produktlinks der gewünschten Sachen per PN bis spät. 12.11. an mich schicken
- rechtzeitige Überweisung der gesamten Summe + Versandkostenanteil auf mein Konto (Daten gibt's dann per PN) bis spät. 12.11. (ich erwarte wie gesagt einen gewissen "Run" auf die Sonder-Edition und will nichts riskieren)
- ich übernehme die gesamte Organisation + Versand an alle Besteller
- ich bestelle am 13.11. (Lieferung an meine Wiener Adresse)
- nach Erhalt und Abwicklung der Zollangelegenheiten würde ich jedem per PN seinen Anteil an den Zollkosten zuschicken (diese dann bitte ebenfalls auf mein Konto überweisen)
- Versand innerhalb Deutschlands an alle Besteller ab dem 14.12., vorher wäre natürlich auch ein Versand von AT nach D möglich, der bringt einen von den Kosten auch nicht um


Versandkosten:
- Anteil an den 55 S$
- Versand innerhalb Deutschland als Brief für 1,45€ (EST) bzw. 2,40€ (Krawatte(n))
- versicherter Versand wäre natürlich auch möglich, können wir per PN absprechen
- Versand von AT nach D vor dem 14.12. wäre auch möglich, das können wir ebenfalls per PN absprechen
- Versand innerhalb AT natürlich sofort nach Erhalt oder persönliche Übergabe in Wien
 
Oben