Neuer Kleidungsstil

Deswegen frage ich euch ob ihr mir ein paar slim fir hemden empfehlen könnt, die nicht zu spießig aussehen ? :confused::)

Jake*s, z.B.

Ist eine günstige P&C Eigenmarke und reicht völlig.

Olymp Level 5 geht auch. (wesentlich teurer)

In meiner Freizeit (!) trage ich ganz gerne mal Carhartt oder Ben Sherman Hemden auf Jeans.
 
Also, habe jetzt mal zum Vergleich mein C&A Hemd in größe M und Jakes 38/39 angezogen. Das Jakes ist 1a und das C&A Hemd einfach nur scheiße. Das Jakes schmiegt sich an den Körper und passt 1a ( meiner laienhaften Meinung nach)

Jetzt denke ich mal werde ich am Montag / Dienstag zu P&C laufen und mir ein paar der Hemden kaufen. Was haltet ihr von diesen Boss Black Slim Fit Hemden?

Könnt ihr mir einpaar der Hemden zeigen von Jakes, die eurer Meinung nach gut aussehen.
Gibt es auch Pullover in Slim Fit ?

Gruß,
NoStyle94
 
Abrams (Eigenmarke von Anson's) Tailored Fit bzw. Slim Fit. Schöne Stoffe und gute Verarbeitung für um die 40 €.

Ich könnte auch wetten, dass die aus der gleichen Fabrik wie Boss kommen. Der Schnitt ist identisch und die Stoffe haben sich von der Qualität/Art her auch gleich angefühlt - kosten allerdings nur die Hälfte.
 
Du musst am Ende wissen was du willst. Wenn du hier Rat suchst, wirst du sehr klassische Vorschläge bekommen und gerade die Marken und Designs, die bei Jugendlichen "in" sind, werden hier grundsätzlich abgelehnt. Da musst du in andere Foren gehen.
Hier hat man gewisse Vorstellungen von Mode und auch vom Prozess einer persönlichen Stilbildung. Die fängt eben mit den Basics an. Das sind dezente klassische Hemden in weißen und blauen Tönen sowie Chinos und Jeans. Und ja ... je nach Körperbau muss man mehr oder weniger Zeit investieren um etwas Passendes zu finden. Aber selbst ich, der hier sicher nicht zur harten klassischen Fraktion gehört, würde sagen in einem ordentlichen Hemd und einer Chino mit Lederschuhen sieht niemand schlecht aus. Er kann sich natürlich schlecht drin fühlen ... aber dann sollte man es auch sein lassen und nicht versuchen bestimmte Eigenschaften durch angeblich damit verbundene Kleidung zu repräsentieren.
Ein kleidungstechnischer Stilwechsel muss von Innen heraus aus eigenem Antrieb kommen ... sonst geht das schief. Sieht man gerade im Berufsleben bei "gezwungenen" Anzugträgern sehr gut.
 
Achja und warum sollte es kein schwarz sein ? Würdet ihr weiße T-Shirt unter die Hemden empfehlen ?

Ich verstehe wirklich nicht was ihr gegen dieses Hemd habt ?

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/la-martina/hemd-mit-kentkragen-8596589_10/?v=89 :p:p:D:D:):):):):rolleyes::rolleyes:

Ich würde keine T-Shirts unter Hemden anziehen, wenn es zu sehen ist. Wenn, dann würde ich welche mit einem tiefen V nehmen. Ich mag es nicht wenn das T-Shirt rausguckt.

Was sind denn Deiner Meinung nach spießige Hemden?
Es scheint Dir wichtig zu sein, daß die Kleidung von Marken mit einem hohen Wiedererkennungswert sind. Boss, La Martina, Armani & Co. sind das. Der Einzige Wert scheint mir dabei die Marke zu sein, mit der Du Dein Budget belastest ohne dafür mehr Qualität zu bekommen. Wenn Du das so willst, dann mach es. Überleg Dir aber, für wen und warum Du die Sachen kaufst. Ich würde mein Geld anders investieren, als gerade in ein schwarzes La Martina Hemd.

Es wurde jetzt viel geraten. Entweder Du machst was draus, oder nicht. Es geht hier nicht um Marken - und wenn, nicht um die, an die Du denkst, sondern um passende Kleidung.
 
Hinzu kommt: Jeder wird das Dingens erkennen, wenn du es zwei mal die Woche anhast, kombinieren kannst du das kaum, die Qualität ist bei diesen ganzen Modemarken lachhaft und zwei Mal im Jahr musst du neukaufen, wenn du wirklich in sein willst ( Sofern man davon bei diesen Lappen überhaupt sprechen kann.) Schlimmer ist nur noch Camp David.

Dann schau lieber nach Rugbyshirts ohne Label, maximal zweifarbig.

Auf den letzten Seiten hast du Dutzende Empfehlungen bekommen, was erwartest du? Das dich einer abholt und mit dir einkaufen geht? Was bringt es dir, wenn dir 30 Leute schreiben, die von dir genannten Hemden finden sie scheußlich und von dir kommt nur: Ja, aber...
Es ist halt so, weil es so ist. Ansonsten musst du in ein Forum wie Gabbakids from Hell, da gibt es wahrscheinlich die ultimativen Stylingtipps mit Baggyhosen, Schabbesdeckel aka Baseballcap und Ambercrombie.
Das hat aber nichts mit Mode zu tun, schon gar nicht mit Qualität und mit Stil ( egal welcher ) schon überhaupt nichts.
 
Deswegen frage ich euch ob ihr mir ein paar slim fir hemden empfehlen könnt, die nicht zu spießig aussehen ? :confused::)

Als Spießbürger oder Spießer werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen.

Ich würde nicht sagen, dass die hier empfohlenen Hemden danach aussehen.
 
Oben