Neuer Kleidungsstil

Ich bin erst seit kurzem hier, und kann mich nicht erinnern, einen "Aufnahmeantrag" ausgefüllt zu haben.

Der Zugang ist also einfach - ich hoffe aber, bisher nicht negativ aufgefallen zu sein :)
 
Das war dann wohl nur vorübergehend. Ich musste Anfang/Mitte 2011 noch keinen schreiben, es wurde dann aber kurz danach eingeführt.
Wäre wohl sinnvoll, das wieder so einzustellen, auch wenn das natürlich viel mehr Arbeit für Andreas bedeutet.
 
Und was soll das bringen? Dann schreibe ich da halt, dass ich ein aufrechter Stil Taliban werden möchte, schwarze Anzüge ablehne, Sneaker sowieso und jeden Lloyd Schuhe Träger auf den Scheiterhaufen bringe. Und schon bin ich Mitglied in diesem Forum ;)
 
Und was soll das bringen? Dann schreibe ich da halt, dass ich ein aufrechter Stil Taliban werden möchte, schwarze Anzüge ablehne, Sneaker sowieso und jeden Lloyd Schuhe Träger auf den Scheiterhaufen bringe. Und schon bin ich Mitglied in diesem Forum ;)
In der Zeit gab es jedenfalls weniger Trolle, was wohl daran liegen mag, dass so eine Aufnahmeschranke viele abschreckt, die es nicht ernst meinen.
 
Da ist man mal ne Woche im Urlaub und dann das ;)
hehe
ich kann ja gerne jetzt mal ein essay verfassen:
Ich bin der Valle, habe wie schon erwähnt keinen Anzug und sonst auch ein magelndes Modebewusstsein. Ich fühle mich schnell angestarrt und versuche über diesem Wege, ein paar Tipps zur Verbesserung meines Äusseren zu finden.

:D
 
Ich muss dazu auch noch etwas sagen. Hier wird ihm ja oft dazu geraten, dass er keine Marken Produkte wie Hilfiger, Ralph Lauren, Armani etc. kaufen sollte mit der Begründung er hätte dadurch keine bessere Qualität. Das ist Schwachsinn, ich denke dass die Qualität eines RL Hemds sicher besser sein wird als sein altes 10 Euro Hemd von C&A. Sicher gibt es günstigere Alternativen die gleiche Qualität bzw. sogar bessere Qualität liefern. Das will ich nicht anzweifeln. Jedoch wenn er beste Qualität haben möchte kann man diese günstigen Alternativen genauso wie so Modemarken wie RL etc ebenfalls vergessen. Beste Qualität hat nunmal seinen Preis.
 
Oben