jabbadoo
Well-Known Member
Lloyd hat kein Problem.
Ich glaub denen gehts ganz gut.
Die fahren eine Strategie, wie der größte Autohersteller der Welt.
Es gibt viel Mainstream und es gibt Schätzchen. Diese Philosophie gibt ihnen recht.
Sehe ich ähnlich. Die lassen die Finger vom Superbilligkunstlederschuh und steigen erst ab brauchbarer Wertschöpfung ein. Darüber kann man immer was nachschieben - ins bestehende Vertriebsnetz. Da lohnt es sich sogar, eine "Nobellinie" notfalls mit Verlust zu fahren - obwohl ich das nicht glaube.
Analog zu Autos: Der Phaeton ist ein super Verkaufsargument für Polo, Golf und Passat. Die zeigen, das sie es drauf haben, im Gegensatz zu anderen Mittelklasseherstellern.
Aber nochmals. Ich wüsste zu gern, wo genau ein Loake 1880 technisch oder handwerklich/preisleistungsseitig besser sein soll als ein Lloyd 1888. Oder Gordon oder Grenson oder Edmonds oder....... Bitte aus berufenem Munde Butter bei die Fische. Und bitte von den Modelllinien entweder beide mit OVP oder beide mit Sale-Preis nehmen sowie MTM/Bespoke erst mal außen vor lassen.