Lloyd Schuhe

Mein Schwager (T-Mobile) erzählt mir, wie toll Boss-Sachen sind (natürlich auch mit JackWolfskin-Pilzsammlerjacke drüber) und dass er nicht an einem Lloyd-Schuh vorbei konnte, der zwar mindestens eine Nummer zu groß sei, man bei dem Sonderangebot aber ja nichts falsch machen könne und die fehlende Länge halt mit Zeitungspapier ausgestopft werde (das habe ich glaube ich schonmal geschrieben).

Konsequenterweise sollte er dann auch zu große Boss-Kleidung im Sonderangebot kaufen und mit Tempo-Taschentüchern ausstopfen (vorher evtl. bei der Damenwelt um Rat fragen...) ?
 
Auf Passform, wie wir sie verstehen, kommt es da eh nicht so an. Da braucht es weder Taschentücher noch .... obwohl: Socken gehen eventuell an der ein oder anderen Stelle.
 
"LL" - Schüchen

Finde leider jatzt in der schnelle nicht über die Produktion für Gummisohlen...
Werde meher einstellen sobald ich es beisammen habe.


Sprizgussverfahren, Thermoplatische Verformung... Stanzen... Pressen.

Je nach Hersteller und Materail.

Da muss ich mir ja Gedanken bei der Mülltrennung machen, wenn ich die Schuhe entsorgen muss!
Spritzguss, Thermo.... hört sich ja an, als ob die LL-Schuhe in den "gelben" Sack gehören?
Hausmüll ist für Kunststoffe aller Art nicht vorgesehen! :D


Erare humanum est!
 
Da muss ich mir ja Gedanken bei der Mülltrennung machen, wenn ich die Schuhe entsorgen muss!
Spritzguss, Thermo.... hört sich ja an, als ob die LL-Schuhe in den "gelben" Sack gehören?
Hausmüll ist für Kunststoffe aller Art nicht vorgesehen! :D


Erare humanum est!

Und man soll sich mal Gedanken machen wie jene Leder hergestellt und haltbar gemacht werden.

Wenn man im Schuhe Aufkleber findet " Leder könnn abfärben"

Leider ist es doch so das viele Leder mit Chemie versetzt werden wie.. PCP/PCB/PCT,/ USW....
 
Bei soviel negativem ein, wie ich meine positives Einzelbeispiel .
Ist aus der 1888 Serie das Modell Warner. Alter etwa 5 Jahre. Sehr bequem und ein sehr schönes rotbraun. Ich trage Sie sehr gerne :p ;)
 

Anhänge

  • CIMG0025.jpg
    CIMG0025.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 496
  • CIMG0026.jpg
    CIMG0026.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 493
  • CIMG0027.jpg
    CIMG0027.jpg
    88 KB · Aufrufe: 475
  • CIMG0028.jpg
    CIMG0028.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 491
  • CIMG0029.jpg
    CIMG0029.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 475
  • CIMG0030.jpg
    CIMG0030.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 481
  • CIMG0031.jpg
    CIMG0031.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 487
Sage ja dass das die besseren sind. Ist Warner einer der teureren um die 400€ gewesen oder einer der günstigeren um die 200€?

Für meinen Geschmack ist die Lochung zu grobschlächtig, aber das machen auch andere, hat also nichts mit Lloyd zu tun.

Fiel mir auch auf, könnte deutlich eleganter sein.

Liebe Grüße

Matz
 
Zurück
Oben