Lloyd Schuhe

Dann sollten Sie ihren Beitrag am besten komplett löschen und einen zweiten Versuch starten.
Zu dem Thema (Plastik beschichtete Schuhe Made in Germany) hat man sich hier im Forum mehr als nur einmal ausgiebig ausgelassen und auf anderen Plattformen im weiten WWW hat man die Schuhe (Schicht für Schicht) auseinander genommen und bei keinem dieser Aktionen ( ohne einer dahinter stehenden Firma aus der selben Branche) kam am Ende positives Fazit heraus.

Das Preis.-/Leistungsverhältnis ist bei Lloyd einfach nur schlecht und da ist es dann auch leicht dem Kunden anschließend kulant gegenüber zu treten.


:) Zum Glück ist es jedem möglich seine Meinung zu Schreiben, doch warum fordern Sie mich auf meinen Beitrag rauszunehmen................:mad:

So wie Sie Ihre Meinung dazu schreiben, werde ich dies auch weiter tun.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.:)
 
Bin zwar auch der Meinung, dass Lloyd Schuhe nicht ihr Geld wert sind aber bitte nicht immer gleich die Musketen laden und drauflosballern.
BITTE!!!
 
:) Zum Glück ist es jedem möglich seine Meinung zu Schreiben, doch warum fordern Sie mich auf meinen Beitrag rauszunehmen................:mad:

So wie Sie Ihre Meinung dazu schreiben, werde ich dies auch weiter tun.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.:)

Sehr geehrter Mit-Forant,
gerne würde ich mich freuen, wenn Sie eventuell bei Ihrem nächsten Schuhkauf ein Paar Loake oder z.B. Barker in die Auswahl aufnehmen. Dies bedeutet keinen extremen Preisunterschied, sofern man nicht die Outlet Preise ansetzt.
Vielleicht ist es Ihnen dann möglich, nach der Einlaufphase von Ihren Erfahrungen zu berichten.

Mit freundlichen Grüßen
 
Lloyd liegt in der Reklamationsanzahl deutlich geringer als z.B. Camel Active, Dockers, oder Marc Schuhe, sehr hooch in der Reklamation liegt Mayer Shoes.

Werbung für Lloyd macht das Stilmagazin selbst (klicke oben "Lexikon"). Die anderen Schuhmarken sind auch mindestens genauso schlimm, woher kommen diese Zahlen?

Was nützt einen die Kulanz, wenn man den selben Mist noch einmal bekommt?
 
Zurück
Oben