Lehrfilm Wasserglanzpolitur

Ich hab's ausprobiert, es hat komisch reagiert. Beethoven macht es so seit schon immer, funktioniert. Von Schutzkleidung hab ich nicht gesprochen, sondern das war ein Witz von TobiasM.

So: Der eine hört auf die R- und S-Sätze, dem anderen sind sie egal, so wie dir. Jeder, wie er meint. Ich habe lediglich aus Erfahrung gesprochen.
 
>Gerade gesehen, dass der Streit beigelegt wurde.
Welcher Streit, bitte?
Sind Meinungsunterschiede schon 'Streit'? Ei jeh....:rolleyes:
 
Die Moderation weiß schon was sie tut! :)

Ich bin keine Moderation[1]. Das einzige, was sich getan hat war dass ich einen bereits geschriebenen und veröffentlichten Artikel wieder gelöscht habe. War die Aufregung nicht wert, und vor allem hat TobiasM völlig recht, hier sollte es um WGP gehen.

[1] D.h. ich weiss also nicht was ich tue. Nur manchmal.
 
Um es in Jugendsprache auszudrücken: MEGA!
Das ist bisher das beste Video was ich zu dem Thema im Internet gesehen habe.
Ich würde dir empfehlen Englische Untertitel hinzuzufügen und das Video im Styleforum zu posten oder an Justin von theshoesnob zu schicken, wenn er es ggf. auf seinen Blog stellen möchte. Es wäre schön wenn noch mehr Leute davon profitieren könnten. Hut ab für deine Mühen!
 
Als kompletter Anfänger im Thema Schuhpflege bin ich sehr dankbar für dein Video!

Habe alles nach Anleitung gemacht und für's erste mal bin ich sehr zufrieden.

Wäre schön in Zukunft weitere Videos dieses Formats auf deinem Kanal zu entdecken; du hast eine sehr angenehme Art zu erklären.

Danke!
 

Anhänge

  • IMG_1398.jpg
    IMG_1398.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 414
Wie kann ich vermeiden, dass ich ständig leichte Wasserflecken auf der Spitze habe, wenn ich irgendwann mit der WGP aufhöre und der Schuh leicht trocknet?

Oder muss ich einfach so lange weitermachen, bis es trocken ist?

Vielen Dank!
 
Oben