Kleine Fragen, schnelle Antworten

vielen Dank für die vielen Hinweise zum Fakeshop - ich kann den Beitrag leider nicht mehr editieren um den Link zu löschen.

Unabhängig davon aber nochmal kurz zurück zu meiner Einstiegsfrage: Sind Bexley Schuhe vernünftig? Bzw. gibt es eine Kategorie wo man die Einsortieren könnte? Etwa so wie Shoepassion oder qualitativ darunter/drüber?
 
Einstiegsfrage: Sind Bexley Schuhe vernünftig? Bzw. gibt es eine Kategorie wo man die Einsortieren könnte? Etwa so wie Shoepassion oder qualitativ darunter/drüber?
Alle Schuhe die ich auf der Website gefunden habe sind "nur" Durchgenäht/ Blake.
Auf den Produktbildern wirkt das Leder bereits eher weniger wertig. Kanten und Nähte auch nicht so gut. Fertigung in Marocco. Schaut vom Niveau eher wie Gordons & Bros. oder Bugatti aus. Würde ich mir niemals kaufen, selbst für weniger Geld nicht. Für anständige Schuhe sollte man schon etwas mehr investieren.
Was man im Netz findet bestätigt den schlechten Eindruck, mit schiefem Stand, minderwertiges Material, steif etc.

Shoepassion/ Henry Stevens ist sicherlich wesentlich darüber anzusiedeln.
 
Alle Schuhe die ich auf der Website gefunden habe sind "nur" Durchgenäht/ Blake.
Auf den Produktbildern wirkt das Leder bereits eher weniger wertig. Kanten und Nähte auch nicht so gut. Fertigung in Marocco. Schaut vom Niveau eher wie Gordons & Bros. oder Bugatti aus. Würde ich mir niemals kaufen, selbst für weniger Geld nicht. Für anständige Schuhe sollte man schon etwas mehr investieren.
Was man im Netz findet bestätigt den schlechten Eindruck, mit schiefem Stand, minderwertiges Material, steif etc.

Shoepassion/ Henry Stevens ist sicherlich wesentlich darüber anzusiedeln.
herzlichen dank, das hilft mir weiter.
 
Oben