Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ebay, Kleinanzeigen, Vinted, hier im Forum im „Biete“-Bereich (Borelli verkauft gerade neue Kiton-Krawatten).
Gute Marken lassen sich hier im Forum ohne Schwierigkeiten per Suchfunktion finden.

Krawatten und Einstecktücher gibt es wie Sand am Meer, meist in hervorragendem Zustand und äußerst günstig.
Neu würde ich sie nur erwerben, wenn ich ganz konkret etwas möchte und dies auch nach langer Zeit nicht gebraucht finde.
 
Hab ich aus Zufall neulich noch gesehen; einen allerdings auch schon älteren Beitrag zu einigen Bestellungen bei SuSu. Da war eigentlich kaum etwas tragbar (wie er sagte), so ziemlich alles zu eng geschnitten, insbesondere die Hosen. die an den Beinen kleben. Die seien auch "inkonsistent" in dem Sinne, dass sie an einigen Stellen relativ weit und anderstells viel zu eng seien. Krawatten zu kurz, Jackets nur teils wirklich überzeugend. Soweit fand ich das sehr plausibel.
Warum sein Resumee dann lautete, SuSu sei wirklich ein gut brauchbarer Lieferant, wenn man nicht riesig viel Geld ausgeben will, hab ich nicht verstanden und finde ich dann meinerseits inkonsistent.
 
Ich habe letztens einen schönen Stoff auf Etsy gefunden, der Händler befindet sich aber in New York. Mit welchen Zollgebühren und Steuern muss man rechnen? Kosten für zwei Yards circa 140 €+ Versand.
 
Zurück
Oben