Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich bin vermutlich demnächst in Leipzig und wäre für Empfehlung für Bekleidungs- und Schuhgeschäfte, Cafés und Restaurants dankbar.
 
Ich bin vermutlich demnächst in Leipzig und wäre für Empfehlung für Bekleidungs- und Schuhgeschäfte, Cafés und Restaurants dankbar.
Bekleidungs- und Schuhgeschäfte sind hier leider nicht der Rede wert.

Gehobene Restaurants: Drogerie und, wenn es vegetarisch sein darf, Kuultivo.
Kulinarisch herausragende Cafés fallen mir leider keine ein, bei gutem Wetter mag ich sehr das 292 Karangahape Road (Ex-Kapital), das Café Bigoti ist in Ordnung, das Tunichtgut ist nett. Den besten Espresso servieren 7 Shots und Bohemian Kids. Spitzeneis gibt es im Goldhelm.
Auf ein Glas Wein ins Le Petit Franz.

Ein wenig frühsommerliches Klein-Pariser Flair lässt sich in der Kolonnadenstraße und der Karl-Heine-Straße genießen.
Freitags 18 Uhr/ Samstags 15 Uhr die Motette in der Thomaskirche lohnt sich sehr.
 
habe auf Empfehlung hier im Forum mal Bexley Schuhspanner gekauft. Mit den bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich gesehen, dass Bexley auch Schuhe führt und gerade Sale hat - sind die Schuhe tauglich?
 
Ein Rabatt der in wenigen Stunden abläuft, auf das ganze Sortiment, kein Impressum, seltsame automatisch übersetzte Texte, nicht die übliche Domain und viele weitere Indizien zeichnen da ein sehr klares Bild. Diese Scam-Shops gibt es häufiger, in der Regel sind sie auf eine einzelne Marke beschränkt und voller Trusted Shop Banner und sonstiger Logos. Ich glaube es wäre gut, wenn der Link auf den Scam-Shop entfernt wird.
 
Zurück
Oben