Jungunternehmer, und ein adäquates Auftreten

Sonrisa - ein italienischer Hemdenhersteller. Preislich sind die Hemden anspruchsvoll aufgestellt, doch wie sieht es mit der Qualität dieser Hemden aus - kann diesbezüglich jemand Erfahrungen teilen?

Noch ein kleiner Exkurs:

@ Tittapa
Danke dir, für deine Mühe!

@Beethoven und proteus
Euer Kommentar zu meinem Thread hat mir sehr gefallen, für mich persönlich interessant zu lesen (Meinungen, Klischees, Infos - auch der Schreibstil).

Ein Cabrio-Fan bin ich allerdings nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt sind denn Deine Seidenstickerhemden?
Denn mich wundert, dass Du sie relativ gut bewertest. Heutige Seidensticker würde ich nämlich qaulitativ als unterste Stufe auf der Skala der annehmbaren Hemden klassifizieren, deutlich unter z.B. eterna.

Hey eterna ist doch nicht der Bodensatz :)
 
Tja, da spricht der Gewichtspositivismus eines Twens aus dir

Nein, da spricht der Realist aus mir ;)

Veranlagung, familiäres Umfeld, Sport und Essgewohnheiten geben mir Anlass zu dieser Antizipation meiner künftigen Statur. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Scheint wohl der von 0-auf-100 Nägel-mit-Köpfen-mach "Einstieg" zu sein.
Ja. Wüsste auch gar nicht was dagegen sprechen sollte. Sofern das mit den Finanzen hin kommt.

So sieht er was geht. Bekommt eine seriöse Beratung und vor Ort Erklärung wie die Teile entstehen. So sieht er was geht, was er bekommt und kann bei allen Einkäufen in den nächsten Jahrzehnten die er als junger Mann noch tätigen wird schauen wo er evtl. drauf verzichten kann um evtl. Geld zu sparen.

Ganz ehrlich, "unten" anzufangen...sich über Qualitäten vielleicht ärgern.... Sich mühsam die Qualitätsleiter hoch zu arbeiten.... Das macht man doch nur wenn man es finanziell nicht anders kann.... Warum sollte man sonst Gefahr laufen Geld für schlechte Erfahrungen auszugeben???

Und klar, auch "oben" kann man schlechte Erfahrungen machen. Es ist einfach eine Einstellung die jeder für sich entscheiden darf, wenns das Konto nicht tut.
 
Ich würde davon abraten sofort mit Bespoke anzufangen. Auch wenn man das Geld hat.
Mir hat es geholfen selber zu entdecken was mir besser gefällt und passt. Und man muss auch erst das Wertschätzen lernen. Hinzu kommt für mich, das man auch einen Blick für das was man wirklich möchte hat.
Also will ich das am Sakko so und so oder lieber so.
 
Zurück
Oben