Ist hier noch was zu machen ?

Das wird eine neue Front des Schuhputz-Glaubenskriegs eröffnen: Schuhe über Nacht einweichen oder nicht?

Zumal die Schuhe durch Regen und/oder Schweiss ja ohnehin gelegentlich (unerwünschterweise!) in diesen Zustand versetzt werden, um dann auf einem Schuhspanner gemütlich wieder zu trocknen. Demnach müssten eventuelle Gehfalten bereits durch dieses ganz normale Alltagsprozedere verschwinden bzw. von vornherein vermieden werden.
 
Beethoven
das sehe ich genauso. Nur hat mein banausen-Kollege noch nie einen Schuhspanner gesehen und somit auch nicht verwendet. Mich hatte der Ehrgeiz gepackt zu zeigen was man noch rausholen kann. Ergebnis ist noch gemischt. Wie aber schon ein paarmal im thread geschrieben. Es ist eine tolles Lernobjekt. Kaputtmachen kann ich ja nicht mehr viel ;)
 
Lieber Fritzl,
sollte ich Sie mit jemand anderem verwechselt haben, bitte ich in aller Form um Entschuldigung.
:eek:
Dennoch möchte ich Sie bitten, Ihr Wissen mit uns zu teilen.
:)

Bertie

passt schon und schau mer mal.

apropos semlitsch schuhe: du hättest es verstanden. anderen fehlte offensichtlich der durchblick, sellerie. ich sollte eigentlich trotz meiner eigenen quellen zuschlagen.
 
apropos semlitsch schuhe: du hättest es verstanden. anderen fehlte offensichtlich der durchblick, sellerie. ich sollte eigentlich trotz meiner eigenen quellen zuschlagen.

War das eigentlich ein sachlicher Beitrag? Ich versteh's einfach nicht mehr.

Zumal die Schuhe durch Regen und/oder Schweiss ja ohnehin gelegentlich (unerwünschterweise!) in diesen Zustand versetzt werden, um dann auf einem Schuhspanner gemütlich wieder zu trocknen. Demnach müssten eventuelle Gehfalten bereits durch dieses ganz normale Alltagsprozedere verschwinden bzw. von vornherein vermieden werden.

Erstmal das und zweitens ist es ein nicht geringer Unterschied, ob man durch einen Regenschauer läuft,
oder sich 15 Minuten in eine knöchelhohe Pfütze stellt.
Aber jeder wie er mag.
 
Oben