Gute Herrenfriseure

In Münster gehe ich am liebsten zu Culthair, einem kleinen Rockabilly/Retro-Laden; die Besitzerin ist aber grad leider für min 1 Jahr im Ausland..

Cabelo am Hafen kann man machen, muss man aber Glück mit dem Friseur haben.
Die beste Friseurin konnte leider nicht gehalten werden, weswegen ich nur noch selten hingehe, da das P/L-Verhältnis oft nicht mehr passt.
Service ist aber super.

Im Moment gehe ich deswegen eigentlich immer im Kreuzviertel zu einem kleinen Friseur, der eigentlich nur mal als Notlösung herhalten sollte. War aber ziemlich zufrieden, sodass ich im moment immer hingehe. Heißt glaube ich einfach "Kreuzviertel Friseur"

Den ultimativen Geheimtipp habe ich leider nicht parat; über den würde ich mich aber auch freuen :)
 
http://newyorkbarbershop.nl/

Unbedingt zu empfehlen, wenn man zufällig einmal in der Nähe ist, unbedingt.

*unterschreib*

Die rustikalere ;) Konkurrenz vor Ort: Schorem Barbier

70 km nordöstlich - etwas hipper, stylisher, aber handwerklich auch exzellent: Barber, Amsterdam

Und gut mit dem nächsten Tweed-Einkauf zu verbinden: Ruffians, Edinburgh

Bin bekennender Barber-Shop-Hopper. Ich liebe Old-School-Barbers mit Full-Service, Stil, Leidenschaft und Liebe zum Detail. Leute, die wissen, was ich mit traditionellem Fassonschnitt meine und mir keine dämlichen pseudo-hippen Treppen reinstufen. Wenn es auch nur einen ansatzweise vergleichbaren Laden in Düsseldorf gäbe - das wäre jeden Samstag mein Stamm-Hangout für mich und die Jungs, bevor's abends auf die Piste geht. Wann hat jemand Erbarmen mit uns und zieht so etwas endlich hier auf? :)
 
In Mönchengladbach kann ich Mod´s Hair nur empfehlen! Ist zwar etwas teurer mit 35 Euro aber wie schon erwähnt, Friseur ist nicht gleich Friseur...
 
Lohnt sich Eric Barbier in Hamburg? Oder kann mir jemand einen anderen guten Herrenfriseur in HH empfehlen?
 
Oben