Gute Herrenfriseure

In Münster kann ich mittlerweile unbedingt die Kapperei an der Hafenstraße empfehlen.

Er über sich:
Meister Thomsens Kapperei ist ein der Barbershop-Kultur der 50er Jahre angelehnter Friseursalon für Sie und Ihn. Hier steht das Gesamtkonzept im Vordergrund. Gutes Ambiente, Musikecke und eine gehörige Portion Fach- und "gefährliches Halbwissen" gehören hier zum täglichen Geschäft. Auch wenn wir auf Herrenschnitte, Bartpflege und Rasuren ausgerichtet sind, sind wir auch für unsere Färbetechniken und Farbkreationen bekannt.

Kann ich so unterschreiben. Ein sehr gemütlicher Laden, der Meister beherrscht den Umgang mit Messer und Schere außerordentlich gut und die Auswahl an Stylingprodukten (überwiegend Pomaden) ist top. Der Preis ist angemessen. Ich bin rundum zufrieden.

Yasuv in Bonn habe ich heute probiert. Bin ohne Termin direkt drangekommen und ca eine halbe Stunde später mit einem ordentlichen Haarschnitt wieder rausgekommen. Nicht mehr und nicht weniger.
Preis-Leistungs-technisch für 10€ nicht zu überbieten, werde ich sicherlich öfter besuchen.
 
Als Teenager ging ich immer zu dem Salon unter dem 4 Jahreszeiten, mittlerweile ist er "modernisiert" und untragbar.

Derzeit gehe ich alle 8 Wochen zu Truefitt und das ist recht ok.
 
Berlin würde mich auch sehr interessieren.

Habt ihr vorher immer schon eine konkrete Vorstellung wie es werden soll, oder lasst ihr euch von Zeit zu Zeit mal umstylen? Wie sieht es denn aus mit Stilberatung/ welche Frisur gut zur Kopf/Gesichtsform passt?
 
Mein Friseur seit über 30 Jahren ist André Märtens. Sein Laden ist in der Lietzenburgerstr. Ecke Pfalzburger Straße. Er macht auch viel für L'Oreal und ist verantwortlich für das Friseur-Team der Fashion-Week
 
Oben