Gute Herrenfriseure

TheKid

Member
Unbedingt einen Termin machen. Wenn keiner spontan absagt wird es eher nichts. Letztes mal lag die Wartezeit bei 3 Wochen. Irgendwie kann man auch Termine bei denen auf Facebook machen, aber das System habe ich noch nicht durchblickt.
Der Laden ist sonst aber sehr ordentlich. Nichts gegen Kaffee, aber wenn die erste Frage wenn man reinkommt die nach einem Bier ist, fühle ich mich einfach wohl.
 

jabbadoo

Well-Known Member
Puuuh, was für Kurse. Ich habe eine exzellente Meisterin im Dorf, 15 EUR inkl. Waschen.

Man solls nicht glauben aber sogar bis hier ist als Lesematerial die jeweils aktuelle Auto Motor Sport vorgedrungen und der Kaffee ist _richtig_ gut. :cool:
 

TheKid

Member
Nach Abzug von Steuern, Sozialversicherung, Ladenmiete und Gewerbesteuer wird der Frau nicht viel von ihren 15 Euro bleiben. Gutes Handwerk muss ordentlich bezahlt werden, sonst gibt es das bald nicht mehr. Der Vergleich von Großstadt und Dorfpreisen ist auch nicht unebdingt fair. :D
 

jabbadoo

Well-Known Member
Mir ist durchaus klar, dass da nicht viel übrig bleibt. Und wenn Du mal sarkastisch lachen willst: das ist hier schon teuer. Es gibt Läden, da bekommst Du einen Haarschnitt (wenn auch nicht gut) für 8,50 oder noch etwas weniger.

Angesichts der anderen Betreiber halte ich einen Teil solcher Läden eher für Waschsalons (Geldwäsche.....).
 
Oben