Gute Herrenfriseure

Havelkaiser

New Member
Okay, das habe ich dann falsch verstanden. Rasieren habe ich mich dort noch nicht lassen. Höchstens an der Kasse, wenn ich meine Frau ausgelöst habe [emoji12]
 

fanthomas

Member
Da bin ich froh, dass ich hier um die Ecke einen alteingesessenen Herrenfriseur habe, der seine Arbeit für 9€ wirklich sehr gut macht.
OK. Es gibt keinen Prosecco aufs Haus ... aber damit kann man mich eh jagen. ;)
Dafür beschränkt sich die Kommunikation dankenswerterweise auf: "Einmal wie immer?" - "Jau."
 

Ray

New Member
Da bin ich froh, dass ich hier um die Ecke einen alteingesessenen Herrenfriseur habe, der seine Arbeit für 9€ wirklich sehr gut macht.
OK. Es gibt keinen Prosecco aufs Haus ... aber damit kann man mich eh jagen. ;)
Dafür beschränkt sich die Kommunikation dankenswerterweise auf: "Einmal wie immer?" - "Jau."

Ja, das ist Zürich....

Aber ich habe unzählige Jahre nach einem guten Barber in Zürich gesucht und wurde schlussendlich bei den Jungs fündig. Solange ich noch Haare habe und in Zürich wohne, werde ich dort Kunde sein.

Auf Processco kann ich auch dankend verzichten.

Aber gegen ein gutes Bier, oder einen Whiskey aufs Haus habe ich nichts einzuwenden.

Gruss
Ray
 

Geizgallus

Member
Berlin würde mich auch sehr interessieren.

Habt ihr vorher immer schon eine konkrete Vorstellung wie es werden soll, oder lasst ihr euch von Zeit zu Zeit mal umstylen? Wie sieht es denn aus mit Stilberatung/ welche Frisur gut zur Kopf/Gesichtsform passt?

Catwalk Hairfashion in der Albertstraße kann ich noch empfehlen...
 
Oben