Gute Herrenfriseure

Tony&Guy ist eine sehr gute Kette, der man sich bedenkenlos anvertrauen kann. Natürlich gibt es hier auch Frisöre die besser sind als andere, aber die Ausbildung/Schulung bei denen ist wirklich 1A. Zwar kein klassicher Barbier, eher "hippes Club-feeling" aber mir geht es nur um den Schnitt und der war bis jetzt immer gut - sehr gut.
 
Tony&Guy ist eine sehr gute Kette, der man sich bedenkenlos anvertrauen kann. Natürlich gibt es hier auch Frisöre die besser sind als andere, aber die Ausbildung/Schulung bei denen ist wirklich 1A. Zwar kein klassicher Barbier, eher "hippes Club-feeling" aber mir geht es nur um den Schnitt und der war bis jetzt immer gut - sehr gut.

Da bin ich auch. Aber ich zahle mittlerweile 50 €… Und das schon ein wenig happig. Aber ich bin sehr zufrieden und verstehe mich gut mit meiner Friseurin. Das gleicht es dann doch aus und man bezahlt es gerne.
 
Da bin ich auch. Aber ich zahle mittlerweile 50 €… Und das schon ein wenig happig. Aber ich bin sehr zufrieden und verstehe mich gut mit meiner Friseurin. Das gleicht es dann doch aus und man bezahlt es gerne.

ja, schrecklich dieses aufstiegsprinzip.... aber man merkt es auch, die werden immer besser. außerdem gehört es einfach dazu, dass ich kaffee kriege, 2x Haare gewaschen, Pflegeprodukte etc, da zahlt man woanders auch einen Aufpreis.
 
Ich bin jetzt eine Weile zu einem 9,- EUR - Schnippler mit Amtsstuben-Nummernziehen gegangen (mit Dröhn-GuettaRiRiPitbull-"Musik"),
jetzt bin ich wieder bei meinem lokalen Friseurmeister umme Ecke mit angenehmen Ambiente,
der genau das Dreifache verlangt, aber auch mind. 3x so gut und exakt schneidet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...in Deutschland leider nicht.

Shorem in Rotterdam, falls du irgendwann in der Nähe bist.

Ich habe sehr lange in Frankfurt nach einem Friseur gesucht, der Rockabilly Frisuren beherrscht.

Die alten Meister scheinen von den 10€ und Mr. Berber Schuppen verdrängt zu werden.
 
Danke für den Tipp - ist bei mir um die Ecke und ich bin eh auf der Suche nach einem neuen Friseur.

Ääääääh...
Hild ist sehr SEHENSWERT,
also als Einrichtungs/Design- Studie,
und die verkauften Produkte sind auch toll.
Eine Riesenauswahl an Trumper, Plisson-Pinseln, richtig schick.
Dort einkaufen: Jederzeit.

Nochmal Rasieren und gar Frisieren :eek: lassen
würde ich mich dort nicht mehr.

Ich kann meinen "Coiffeur" nur allerwärmstens empfehlen,
http://www.eickehplus.de/
mehrfacher Europa- und Weltmeister, das merkt man auch,
dazu mußte aber herjuckeln
und danach mit mir Schnitzel essen.
 
Oben