Gute Herrenfriseure

Witzbold. Daniela heisst wirklich Daniela, hat nicht getunte Oberweite, schneidet die Haare auf dem Kopf und hat eine Kollegin, die Kosmetik macht und nicht Akrobatik. Allerdings komm ich jedesmal............
?.............. sehr entspannt raus. :D
 
Kann mir jemand in Köln einen guten Herrenfriseur empfehlen? Ich trage immer Scheitel, das Deckhaar gerne etwas länger und ansonsten auch etwas anrasiert. Die Haare bringe und halte ich mit Pomade und/oder Frisiercreme in Form.

Als Student würde ich gerne nicht mehr als 35 EUR ausgeben.

https://stilmagazin.de/forum/koerperpflege/6739-gutes-friseurhandwerk-koeln.html


=>Ich kann mich der Empfehlung aus jenem Thread nur anschließen. Auch wenn die Webseite (und das Haupthaar der beiden Inhaber :D) es nicht unbedingt nahelegen: sehr gute klassische Schnitte, mindestens bei Roger.



Rechtzeitig vorher Termin ausmachen wenn Du zu ihm möchtest, kann auch mal ein paar Tage dauern.
 
Mit Kastenbein und Bosch in Köln habe ich mich etwas schwer getan. Zwar war die Friseurin sehr nett und hat mir die Haare auch nicht schlecht geschnitten, dennoch bin ich aus Hannover besseres gewöhnt. Da kam das Handwerk bei K&B noch nicht heran. Das Ambiente stört mich weniger, hauptsache das Handwerk passt.

Am liebsten hätte ich natürlich einen klassischen Barbier oder einen Rockabilly-Schuppen, die haben das Haareschneiden meist ziemlich drauf und habe verständnis für meine altertümlichen Pomaden...
 
Oben