der beste Bond

wer ist für euch der beste Bond?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    344
Connery läuft ja fast ausser Konkurrenz, da er ja der erste war und die ganze Bond-Reihe eingeleitet hat. Ausserdem könnte mir Craig nicht am besten gefallen, wenn es Connery nicht gegeben hätte.;) Trotzdem muss ich bei Connery ständig an diesen babyblauben Einteiler am Pool denken. Vor kurzem habe ich nochmal Diamonds are forever gesehen. Der Film ist in meinen Augen wirklich grottenschlecht.

Ganz im Ernst. Die neuen Bondfilme mit Craig sind genau mein Ding. Ich finde sie wesentlich härter, düsterer und realistischer als die früheren. Quantum of Solace war nicht ganz so gut. Aber ich glaube Skyfall wird eine Granate, die schwer zu toppen wird. Craig wird uns wohl erhalten bleiben.
 
..so super ich Craig auch finde: 2 Filme weiter ist er über 50 und wir wollen doch nicht am Ende die Toupet-Nummer oder die verwelkte Brust a´la Roger Moore, oder?
 
Das Toupet gab es nur deswegen, weil Bond in der Romanvorlage volles Haar hatte und Connery zu diesem Zeitpunkt eben kein volles Haar mehr hatte...
 
Gerade noch einmal GoldenEye gesehen... Pierce Brosnan war auch schon verdammt cool. Wirklich, wirklich schade, dass er außer diesem keine ordentlichen Drehbücher bekommen hat... Brosnan ist für mich der beste "allround-Bond", also in allen Kategorien (Frauenheld, harter Kerl, bonvivant) überzeugend.
 
Oben