der beste Bond

wer ist für euch der beste Bond?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    344
Ich muss mich auf die Seite von Daniel Craig schlagen. War am Anfang sehr skeptisch, aber in allen Filmen hat er mich überzeugt. Vor allem in Skyfall fand ich ihn grandios. Kürzlich hab ich mal wieder "Stirb an einem anderen Tag" gesehen. Der strotzt nur so vor lauter Humbug. Überhaupt sind die Bonds mit Brosnan immer unrealistischer geworden, obwohl ich ihn anfangs sehr mochte, vor allem weil ich ihn als Remmington Steele sehr gut fand! Meine Reihenfolge daher:

Craig
Connery
Moore
Brosnan
Lazemby
Dalton
 
Warum schneidet Timothy Dalton hier immer so schlecht ab? Sogar soweit, dass er hinter dem von vielen allverhassten Lazenby Platz nehmen muss.

Ich finde der Hauch des Todes ist durchaus gelungen und hat vor allem viele komische Szenen... Vielleicht liegt es daran dass die 80er Jahre auf die meisten einfach nicht attraktiv erscheinen?
 
Warum schneidet Timothy Dalton hier immer so schlecht ab? Sogar soweit, dass er hinter dem von vielen allverhassten Lazenby Platz nehmen muss.

Weil er unter den Bonds das größte Weichei darstellte.

...Vielleicht liegt es daran dass die 80er Jahre auf die meisten einfach nicht attraktiv erscheinen?

Au contraire! Die 80er - und ich sage das in meinem greisen Alter - waren bislang das beste Jahrzehnt, das ich erlebt habe! :)
 
Klar, ist Connery der Bond, auch wenn ich Moores leichtfüssige Interpretation auch sehr mag.

Bisher hab ich mich von den Craig Bonds ferngehalten. Er ist zwar zweifelsohne ein guter Schauspieler, finde aber, dass Clive Owen vom Typ her der Rolle besser stehen würde.
 
Ich bin auf jeden für Craig. Ich find die filme mega und was ich mag ist dass er nicht so der superheld ist, sondern auch mal mit seinen schwächen spielt. Älter wird und eben nicht perfekt ist. auch mal aus älteren bonds was aufs korn nimmt. daumen hoch. skyfall war echt mein favourit. :cool:
 
Oben