der beste Bond

wer ist für euch der beste Bond?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    344
Ich mag ja Craig sehr als Bond.

Aber.. Hach... Wenn ich so ein Cover sehe, werde ich immer dran erinnert, dass ich mir den Hugh als Nachfolger des lächerlichen Brosnan gewünscht habe.
 
Für mich persönlich ist Sean und bleibt Sean Connery der klassische James Bond Darsteller. Was die Gegenwart angeht, finde ich Daniel Craig auch sehr gut in Szene gesetzt. Als James Bond der Zukunft könnte ich mir sehr gut vorstellen das Tom Hiddleston, seines Zeichens britischer Schauspieler und bekannt als "Loki" bei den Avengers tatsächlich gute Karten haben könnte.

Seine neue Rolle in der Amazon Prime Serie "The Night Manager" hat schon sehr stark etwas von James Bond.
 
Für mich persönlich ist Sean und bleibt Sean Connery der klassische James Bond Darsteller.

Bis hierhin gehe ich voll mit. Aber das Craig überhaupt so viele Stimmen bei dieser Abstimmung bekommen hat ist schon verwunderlich. Das was Brosnan zu viel hatte mit seinem schnöseligen Auftritt hat Craig zu wenig, er ist viel zu proletarisch für die Figur. Connery hatte genau die richtige Balance zwischen Brutalität und Stil (zumindest im ersten Film).
 
Oben