Chinos / Hosen nach Maß bei Tailorstore

Kragenweite ist doch klar, anzugeben bei der Größe. Bei der Angabe der Größe gibt es zu jeder Größe verschiedene Standardärmellängen; wenn das nicht reicht, ist die Ärmellänge gegen Aufpreis kürzbar.

Grüße Zieten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich würde sagen 6-7mal gewaschen. Farbecht scheinen sie zu sein. Einlaufen war auch nicht festzustellen. Zumindest die schwere Stoffqualität lässt sich schwerer Bügeln.

Knittern ist aber bei beiden Qualitäten recht deutlich.

Die Farben kommen allerdings in Echt nicht so rüber wie auf der Website.

Dies ist mir extrem bei der roten und der braunen Chino aufgefallen. Die Farben finde ich in Echt relativ blass.
 
Habe die Hose jetzt 4 mal gewaschen (ist zwar nicht die Welt), aber keine Verfärbungen, Knopfverlust etc. bügeln ist auf Grund der Stoffdicke was für die kräftigere Hausfrau:).

Was mich etwas stört ist die niedrige Bundhöhe, und die nicht vorhandene Wahlmöglichkeit dieser.

Aber ansonsten...werde jetzt mal den luftigeren Schnitt ausprobieren zum Vergleich.
 
Hi
kann mir hier vielleicht jemand sagen wie kräftig die Oberschenkel sein dürfen.
Aufgrund meines Sports ist dies immer ein Problembereich.
 
Mit der Dampfbügelstation hatte ich keine Probleme die Hosen zu bügeln. Es ist nun mal so, dass 100 %ige Baumwollkleider schwerer zu bügeln sind,dafür ist auch kein Plastik drin! ;)
 
Hi
kann mir hier vielleicht jemand sagen wie kräftig die Oberschenkel sein dürfen.
Aufgrund meines Sports ist dies immer ein Problembereich.

Die enge Variante ist wirklich seeeehr eng geschnitten. Vor allem im unteren Beinbereich. Sehr röhrenförmig geschnitten. Stärkere Waden passen da bestimmt nicht rein, denke stärkere Oberschenkel auch nicht. Auf dem Bild beim Konfigurator kommt der Schnitt schon sehr gut rüber - die ist wirklich so schmal! :eek:
Die normale Variante hab ich noch nicht probiert. Die sollte aber funktionieren.

Gutes Gelingen.

Michi
 
Die enge Variante ist wirklich seeeehr eng geschnitten. Vor allem im unteren Beinbereich. Sehr röhrenförmig geschnitten. Stärkere Waden passen da bestimmt nicht rein, denke stärkere Oberschenkel auch nicht.

Das kann ich zu 100% bestätigen.

Bei meinen Storchenbeinen ist schon recht eng. Würde dann auch eher zur normalen Variante greifen
 
Zurück
Oben