Chinos / Hosen nach Maß bei Tailorstore

Wie lange brauchen die denn? 4 Wochen?

unterschiedlich. Die ersten die ich seinerzeit bestellt hatte, dauerten 5 Wochen. Die zweite Bestellung nur 2 Wochen und die dritte dann wieder fast 5 Wochen.

Bin mal gespannt, den der niedrige Bund störte mich auch ein wenig. Ausserdem habe ich jetzt kein slimfit genommen
 
Klick dich mal durch, es gibt noch ein paar andere Optionen (teils ziemlich bescheuert, siehe Knopfleiste trend).

oh gott... und dazu auch noch ein Logo auf der Front.

Eine andere Frage: Ich habe kein besonders großes Hintergrundwissen über die verschiedenen Stoffe. Daher wie leicht ist der 180er und wie schwer der 285er Stoff? Also mit was lässt sich das vergleichen? Ist der Offwhite 180er Stoff durchsichtig? Weil ich wollte letzten Sommer eine weiße Chino kaufen, habe aber einfach keine gefunden, die mit meinen Passformvorstellungen übereingestimmt hat und nicht transparent war. Die Boss Orange oder die Scotch n Soda haben mir zum Beispiel sehr gut gepasst, durch beide hat man aber sogar weiße Unterwäsche durchgesehen...
 
Die bestellte Chino ist da. Der höhere Bund passt perfekt, kein Vergleich zu der anderen Variante, auch Slim fit habe ich diesmal nicht gewählt, und trotz Zahnstocherfigur wabbelt nichts um die Beine.

Dies bedeutet der Schnitt ist für Kraftsportler bzw. Herren mit richtigen Oberschenkeln wohl ein ticken zu eng.

Die Stoffqualität variert nicht, ebenso wie die Verarbeitung alles im grünen Bereich.
 
Die bestellte Chino ist da. Der höhere Bund passt perfekt, kein Vergleich zu der anderen Variante, auch Slim fit habe ich diesmal nicht gewählt, und trotz Zahnstocherfigur wabbelt nichts um die Beine.

Dies bedeutet der Schnitt ist für Kraftsportler bzw. Herren mit richtigen Oberschenkeln wohl ein ticken zu eng.

Die Stoffqualität variert nicht, ebenso wie die Verarbeitung alles im grünen Bereich.

Könntest du ein Bild machen, am besten mit Vergleich schmaler/normaler Schnitt? Das wäre sehr hilfreich.
 
Links normal hoher Bund, rechts Slim Fit. Die Linke Hose ist im ganzen auch länger gewählt von der Schrittlänge.
 

Anhänge

  • Chino1.jpg
    Chino1.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 365
  • Chino2.jpg
    Chino2.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Die schmale rechts ist mit tiefem Bund. Die linke mit höherem Bund und nicht slim fit. die Saumweite liefere ich nach der Wäsche nach...links ist in der Maschine.
 
Zurück
Oben