Chinos / Hosen nach Maß bei Tailorstore

Habe eine "trendige Chino" bestellt, nach Körpermaßen. Als Beininnenlänge habe ich 79 cm angegeben, tatsächlich betrug die Beininnenlänge der Hose dann 76 cm. Damit die Hose die richtige Länge hat, hätte ich mindestens 84 cm angeben müssen. Bei meinen anderen Hosen würde ich da schon längst auf dem Stoff laufen.

Nach meiner Reklamation durfte ich dann gerade noch mal bestellen, kostenlos. Der Service ist schon gut, ging auch sehr flott. Abgesehen von der Länge war ich auch sehr angetan von der Hose.
 
Würde sich jemand für mich die Mühe machen, die Weiten von Saum, Oberschenkel (direkt dort, wo die Beininnenlänge gemessen wird) und die Weite des Beins in der Mitte (Kniehöhe, dort wo die Hose aufgehängt wird) zu messen? Am besten mit Angabe der bei Tailorstore angegebenen Maße, da es sonst wohl wenig aussagekräftig ist.

Ich würde nun doch gerne mal dort bestellen, bin mir aber echt unsicher, ob Tapered Fit nicht doch zu skinny werden könnte. Ebenso würde ich mir leichter tun beim Messen des Hüftumfangs (wenn ich weiß, wieviel TS zugibt)

Vielen Dank!
 
Würde sich jemand für mich die Mühe machen, die Weiten von Saum, Oberschenkel (direkt dort, wo die Beininnenlänge gemessen wird) und die Weite des Beins in der Mitte (Kniehöhe, dort wo die Hose aufgehängt wird) zu messen? Am besten mit Angabe der bei Tailorstore angegebenen Maße, da es sonst wohl wenig aussagekräftig ist.

Ich würde nun doch gerne mal dort bestellen, bin mir aber echt unsicher, ob Tapered Fit nicht doch zu skinny werden könnte. Ebenso würde ich mir leichter tun beim Messen des Hüftumfangs (wenn ich weiß, wieviel TS zugibt)

Vielen Dank!
 
Tapered ist mir zu eng, und ich mag eigentlich in der Regel eher enge Hosen, und ich habe auch keine besonders dicken Waden!


[Published via Tapatalk HD App]
 
Es gibt derzeit eine Aktion für Neukunden. 20 Euro Rabat. Eine Chino kostet somit inklusive Versand rund 50 Euro.
 
Ich möchte einmal das Experiment mit der Maß-Chino ausprobieren, würde aber gerne (wenn möglich) in der ersten Bestellung eine passende Hose erhalten. Nach den Beiträgen hier im Thread- sollte die Hose an der Beininnenlänge einige cm mehr erhalten, lieber zu viel-als zu wenig. Dies kann der Änderungsschneider für einen schmalen Taler notfalls korrigieren.

Gibt es sonst Maße, die nach eurer Empfehlung verändert werden müssen?
 
hab mir grad eine "klassische" Chino in dunkelblau, normaler Bund, tapered fit bestellt. Bin sehr über das Ergebnis gespannt.

Hat einer von euch in letzter Zeit Chinos bestellt und kann mir sagen, mit wie vielen Tagen Lieferzeit ich rechnen muss? Mail sagt 10-20 Arbeitstage, aber vielleicht habt ihr's ja konkreter.
 
Hat einer von euch in letzter Zeit Chinos bestellt und kann mir sagen, mit wie vielen Tagen Lieferzeit ich rechnen muss? Mail sagt 10-20 Arbeitstage, aber vielleicht habt ihr's ja konkreter.

12,7564578 Tage ;).

Spaß beiseite. Die Lieferzeit hängt von der Auslastung ab. Früher hatten die mal einen Überblick wie lange die durchschnittliche Lieferzeit in den letzten Wochen betragen hat.

Hab schon öfter bestellt - normalerweise waren meine Sachen in 7- 10 Tagen da.

Gruß,

Xelor
 
Speichert Tailorstore bei euch eure Kreationen? Ich bastle in den Pausen immer irgendwelche Sachen zusammen und wenn ich dann zu Hause bin sind die wieder weg ;).
 
Zurück
Oben