Chinos / Hosen nach Maß bei Tailorstore

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Ich sehe gerade bei Tailorstore kann man jetzt Chinos nach Maß bestellen. Die Preise scheinen auf einem ähnlichen Niveau wie die Charles Tyrwhitt Angebote.

Die Details:
  • 3 verschiedene Schnitte
  • 8 Stoffe
  • Reißverschluß oder Knöpfe am Bund
  • viele Taschenvarianten
  • farbige Innenfutter
  • mehrere verschiedene Knöpfe zur Auswahl
  • uvm.

Was man sich anscheinend als Kunde vorab noch überlegen muss ist, wie man das hässliche Tailorstore Logo wieder von der Hose bekommt, oder kann man das irgendwo abwählen? Das habe ich gerade noch nicht gesehen...

Insgesamt scheinen die Tailorstore Chinos aber eine ernsthafte Überlegung wert zu sein - im Alltag trage ich eh kaum andere Hosen.
 
Hallo Andreas,

danke für den Tipp. Da ich für den Sommer ohnehin eine Hose (oder zwei..oder...) brauche, wäre das mal eine Überlegung. Mal die Tage drüber nach denken.
 
Wär mal eine Idee. Ich bin zwar im Moment gut ausgestattet, aber wenn hier jemand was bezüglich Nähte und Qualität im Allgemeinen sagen kann, würde ich mir wohl auch mal eine bestellen. Denn eine neue inkl. Zwischenstopp bei meiner Schneiderin kommt wahrscheinlich nicht sonderlich günstiger...
 
Wenn tatsächlich jemand eine Chino bestellt würde ich mich sehr über Feedback freuen - ich schwanke noch zwischen den bisher gut sitzenden CL Chinos und dem Angebot bei Tailorstore...Feedback dauert aber wahrscheinlich ein paar Wochen?!?
 
Ich bin über auf einen Bildbericht gespannt. Werde aber wohl anfang nächsten Monat mal bestellen =)
 
Oben