Chinos / Hosen nach Maß bei Tailorstore

heute waren meine zwei Chinos in der Post. Ich bin von den beiden richtig erstaunt. Ich hätte nie gedacht, daß man für 40 Euro solche Hosen bekommen kann. Die Passform und Verarbeitung ist einfach TOP!!!!
 
Heute kamen auch meine 2 Chinos von Tailorstore an. Die enge Variante mit dem dicken Stoff. Der Stoff ist wirklich dick und sehr fest. Passform sehr eng geschnitten, Verarbeitung tadellos. Erstaunlich wie gut die Hosen sind. 49 Euro. Mein 5 Maßpoloshirt von Tailorstore war auch dabei. Qualität ist auch hier tadellos. Selbst nach 10-20 Wäschen ist Form und Farbe noch sehr gut. Hatte ich bisher bei keiner anderen Marke so.
Übrigens: Das häßliche Tailorstore Logo auf der Rückseite der Hose kann man ganz einfach abtrennen, ist nur angenäht. Lieferzeit war nur etwa 3,5 Wochen!

Schönen Gruß

Michi
 
bei mir waren es nicht mal 2 Wochen. Sind die Hemden mittlerweile von der Verarbeitung besser geworden? Die Berichte sind ja schon etwas älter.
 
Mein letztes Hemd von Tailorstore ist etwa 1 Jahr alt. Von der Qualität her kann ich mich nicht beklagen. Der Stoff ist relativ steif, hatte aber auch einen sehr günstigen für etwa 45 Euro genommen - Einsteigerklasse. Nur leicht ausgewasche, Verschleißerscheinungen keine.
Die Qualität von Charles Tyrwhitt erscheint mir aber höher zu sein, passen tuen die von Tailorstore besser. :D

Schönen Gruß

Michi
 
Konnte auch nicht wiederstehen und habe auch mal eine Hose bestellt, dicker Stoff, die drei Maße vom Schneider und ab die Post. Ehrlich gesagt ich bin sehr positiv überrascht. Hose sitzt tadellos, Verarbeitung auch, bin gespannt wie sie die Wäschen übersteht.

Bin 1.85/75kg schmaler Schnitt
 
Hallo,

vielleicht könnten diejenigen, die schon etwas länger in Besitz einer TS Chino sind einmal ihre Erfahrung bezüglich Wäsche, Farbechtheit, Einlaufen etc. posten. Fänd ich höchst interessant, wie es mit der Lebensdauer dieser Hosen so steht.

LG

Jan
 
Zurück
Oben