Barbour mit Anzug


Lieber Morrissey,

danke für den Mut den du aufbringst endlich mal ein Outfit zu posten anstatt sich über die Kombinationsmöglichkeiten theoretisch auszulassen. Ich finde es ist eigentlich das perfekte Beispiel für den Grund Barbour nicht mit einem Anzug zu kombinieren. Dieses Outfit sieht einfach nach 08/15-Fußgängerzonen-Look aus, der sich nicht von anderen Funktionsjackenträgern unterscheidet. Damit fällst du also nicht negativ, allerdings auch nicht positiv auf. (Bitte nimm das nicht persönlich)
Mit z.B. einem beigen Trench-Coat würdest du dein Outfit deutlich aufwerten und damit wesentlich eleganter erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Morrissey,
Dieses Outfit sieht einfach nach 08/15-Fußgängerzonen-Look aus, der sich nicht von anderen Funktionsjackenträgern unterscheidet. Damit fällst du also nicht negativ, allerdings auch nicht positiv auf.

Also das ist richtig. Es ging ja im Thread darum, ob man Barbour zum Anzug tragen kann, oder sich zum kompletten Deppen macht. Es geht also, aber ist nicht berauschend. Damit habe ich gerechnet sonst hätte ich mich im Sonntagsanzug dahingestellt ... und wenn ihr den verrissen hättet wäre ich sauer gewesen :)
 
Also das ist richtig. Es ging ja im Thread darum, ob man Barbour zum Anzug tragen kann, oder sich zum kompletten Deppen macht. Es geht also, aber ist nicht berauschend. Damit habe ich gerechnet sonst hätte ich mich im Sonntagsanzug dahingestellt ... und wenn ihr den verrissen hättet wäre ich sauer gewesen :)

Womit ja klar ist, dass man sich damit zum Idioten macht. Sieht einfach nach Roland Berger Belegschaft auf Freigang aus.
 
hab ich doch geschrieben. Strassen"köter" Anzug. Nix besonderes. Krawatte war schon runter, weil Feierabend :) Ich dachte eher das ihr die Lloyd Schuhe bemerkt hättet :) War gestern Regenwetter

Die kann man auf dem Bild ja nicht erkennen. Glück gehabt :D
Sind bei Regenwetter die Hosen so lang, damit sie Wasser ziehen können?
 
Lieber Morrissey,

danke für den Mut den du aufbringst endlich mal ein Outfit zu posten anstatt sich über die Kombinationsmöglichkeiten theoretisch auszulassen. Ich finde es ist eigentlich das perfekte Beispiel für den Grund Barbour nicht mit einem Anzug zu kombinieren. Dieses Outfit sieht einfach nach 08/15-Fußgängerzonen-Look aus, der sich nicht von anderen Funktionsjackenträgern unterscheidet. Damit fällst du also nicht negativ, allerdings auch nicht positiv auf. (Bitte nimm das nicht persönlich)
Mit z.B. einem beigen Trench-Coat würdest du dein Outfit deutlich aufwerten und damit wesentlich eleganter erscheinen.

ein wenig grundverständnis für die materie sollte doch angebracht sein, finde ich?
 
Mal ein weiteres praktisches Beispiel, diesmal der Imaginationskraft eines Schaufensterdekorateurs entsprungen. Ich entschuldige mich im Voraus für die schlechte Fotoqualität. Mein Eindruck war, naja, KANN man machen. Aber wozu :confused:
 

Anhänge

  • 2011-09-23 11.13.22.jpg
    2011-09-23 11.13.22.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 131
Wobei, wenn ich das im Blild richtig sehe, es sich ja auch nicht um eine Kombination mit einem Anzug handelte.

Daß eine Barbour-Jacke auch zu Sportjacketts und Blazern nicht passe, wurde bisher ja hier nur von extremen Splittergruppen der radikal-mantelistischen Stiltaliban gefordert...

dE
 
Zurück
Oben