Barbour mit Anzug

Es geht doch alles!
Vorgestern abend wurde B. Roetzel in der Nähe Prenzlauer Berg im Smoking und Trenchcoat auf dem Fahrrad gesichtet...
 
Der Wahnsinn: "Roetzel", "Prenzlauer Berg", "Smoking", "Trenchcoat" und "Fahrrad" in einem Satz! Das erste Treiben das Abends ist angeblasen, liebe Jagdgesellschaft!

Ich hoffe, Sie haben als Treiber vor dem Sended Ihres Beitrags Ihre signalfarbene Warnweste angelegt, lieber utala?

dE
 
Der Wahnsinn: "Roetzel", "Prenzlauer Berg", "Smoking", "Trenchcoat" und "Fahrrad" in einem Satz! Das erste Treiben das Abends ist angeblasen, liebe Jagdgesellschaft!

Ich hoffe, Sie haben als Treiber vor dem Sended Ihres Beitrags Ihre signalfarbene Warnweste angelegt, lieber utala?

dE

Nöö, ich komme noch extremer:
 

Anhänge

  • Spyderman.jpg
    Spyderman.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 43
scheint sich dieses Jahr der Warnwesten-Style

pah - aufgewärmt - Premiere hatten wir die Warnweste schon 1991/1992 mit ner Portion Extra-Schbrezz gern auch mit Staubsauger aufm Rücken und Mundschutz im OMEN/Dorian Gray
 
pah - aufgewärmt - Premiere hatten wir die Warnweste schon 1991/1992 mit ner Portion Extra-Schbrezz gern auch mit Staubsauger aufm Rücken und Mundschutz im OMEN/Dorian Gray

Schuldig im Sinne der Anklage. :o
Gerne auch Atemschutzmaske und/oder Säureschutzanzug im Tresor/Berlin oder im BOY/FFM beim Plattenkaufen.
 
Zurück
Oben