Barbour mit Anzug

Nach diesem kurzen Exkurs zum stilistischen Devianzverhalten in Großstadt-Clubs zur DeschnoDeschnoDeschno-Zeit lässt sich somit feststellen, dass die Techno-Boys von früher jetzt einen Barbourjacken-Konsens gefunden haben ? :p
 
Also Breakbeat fand ich auch sehr spannend als es so rauskam. Mal was anderes. Habe es aber nie mit Techno in Verbindung bringen koennen.
Techno war fuer mich immer die Generation "Dorfschoenheit macht auf Partyschlampe" und klar, die GTIs mit Wummerbass. Das man bei der Musik vorzugsweise Drogen nimmt war klar. Wer haelt das sonst Stundenlang aus ? :) Na ja, ist aber alles subjektiv gefaerbt. Als alter 80er New Wave Anhaenger erinnere ich mich das man frueher auch als "Staubsaugertaenzer" ausgelacht wurde :)
 
Kennste nicht? Ich beschreibe es mal. Der Tanz geht in etwa so:
Klar erstmal es wird alleine getanzt. 3 Schritte vor, 2 zurueck. Dabei gebeugte Haltung aehnlich wie beim Staubsagen. Daher der Name. Getanzt wird auf duestere Musik ala Sisters of Mercy, The Cure etc... Die Taenzer und Taenzerinnen tragen schwarz. Andere Farben exisiterien nicht, ausser im Gesicht weiss. Viel weiss. Manchmal sieht es auch so als wenn die Personen im Dunkeln irgendwas vom Boden aufheben oder suchen. :D
 
Zurück
Oben