Barbour mit Anzug

So, if there's something you'd like to try
If there's something you'd like to try
ASK ME - I WON'T SAY "NO" - HOW COULD I? :)

So, um dieses Thema von der Kanonade der letzten Stunden auf einen komplett abwegigen, wenigstens aber dem allgemeinen Umganston hier verträglicheren Pfad zu schicken: Wer den nächsten kurzen Auszug aus einem Liedtext als Erste(r) korrekt zuordnen kann (Band, Liedtitel), gewinnt eine T&A-Krawatte meiner (!) Wahl aus meinen heimischen Beständen - no googling, you greedy bastards!

...natürlich ein Auszug mit dem Publikum angemessenem Inhalt - nur die dritte und vierte Zeile, selbstverständlich:

"And I'd like to take the time to bite
Their neck and make it bleed
Or maybe I could cut holes in their
Daddy's Harris Tweed"


Auf geht's!

dE
 
Schweinebande! Natürlich hat er gegoogelt!

Na gut, welche Farben wären denn von Interesse?

dE
 
Son Mist ! Das haett ich ohne googlen gewusst ! Als alter Housemartins Fan. Fand allerdings den Nachfolger Beautiful South auch recht gut !
 
Einem Gentleman glaubt man aufs Wort, darum, lieber morrissey, trete ich gerne zurück und bitte Dich, mit dem edlen Spender Kontakt aufzunehmen, um die weiteren Abläufe zu klären.

Grüße und viel Freude an dem Binder aus gutem Hause

Amanpuri

Der wahre Gentleman zeigt sich in seiner Guete! Nun habe ich hier einen gefunden, oder jemanden der schon genug Krawatten hat :D

Nun gerne nehme ich den Preis an und bitte schonmal im Bereich "dunkelblau" Ausschau zu halten.
Einen Dank an Amanpuri.
 
Getestet und für untragbar befunden.

Bisher hatte ich nicht wirklich eine gefestigte Meinung zur Thematik Barbour & Anzug. ;)

Jetzt habe ich mal meine Dauntless (braun) rausgesucht. Zum weißen Hemd sieht sie ja erstaunlich gut aus, aber mit Sakko dazwischen fühlt es sich fürchterlich an und sieht auch so aus.

Kein Wunder, dass die Verfechter hier bisher keine Fotos Barbour mit Anzug gepostet haben (oder habe ich die übersehen)? ;)

Und wie soll das überhaupt mit den Ärmellängen passen?
Schichtaufbar dort auch erkennbar, also Hemdm. 1/2" sichbar, Sakkoärmel 1/2" sichbar und dann die Barbour? :confused:
Sicherlich nicht.

Aber selbst bei Barbourärmellänge (fast) gleich Sakkoärmellänge wie bei mir ist das IMHO für mich nicht tragbar, fühlte mich äußerst unwohl dabei.
 
barbour.jpg


Ok, also gestern vorm Spiegel eines lokalen Geschäft in Welkenraedt per Handycam gemacht. Nicht die beste Qualität, aber was solls. Dunkelgrauer Boss "Strassenanzug" mit blauer Barbour Beaufort. Also normale Büroklamotten. Nix besonderes. Ich denke das die Barbour mit Anzug geht. Demnächst auch mal andere Anzüge. So lasst euch rühig aus :)
 
hab ich doch geschrieben. Strassen"köter" Anzug. Nix besonderes. Krawatte war schon runter, weil Feierabend :) Ich dachte eher das ihr die Lloyd Schuhe bemerkt hättet :) War gestern Regenwetter
 
Zurück
Oben