Als Werbebanner rumlaufen?...Ja oder Nein?

Nun, Hèrmes wehrt sich, weil sie die Kohle gerne selbst und unabhängig machen wollen - obwohl die inzwischen auch schon fast Alles herstellen und sich nicht mehr auf ihr Kerngeschäft - gutes Leder und hochwertige Verarbeitung - konzentrieren...;-))

Ich kenne mich leider mit der Qualität von Hermes Lederwaren nicht aus ;)

Richemont oder LVMH - da ist kein großer Unterschied. Eine Hèrmes Kelly-Bag oder eine LV Taiga/Monogram kennt man...oder nicht ;-)

Richemont beschränkt sich weitestgehend auf hochwertige Uhren und weniger wie LVMH auf alles womit sich geld verdienen lässt, bisher hat Richemont wohl auch noch keine negativen Spuren an den alterwürdigen Manufakturen hinterlassen zum. hab ich bisher noch keinen IWC Schriftzug an der Wand in einem Nachtclub entdeckt :)
 
Nun, Hèrmes wehrt sich, weil sie die Kohle gerne selbst und unabhängig machen wollen - obwohl die inzwischen auch schon fast Alles herstellen und sich nicht mehr auf ihr Kerngeschäft - gutes Leder und hochwertige Verarbeitung - konzentrieren...;-))

Ich denke den Großteil der neuen Produkte stellen sie nicht her, sondern lassen es in ihrem Namen herstellen…


hmm Hermes Kelly / LV Speedy / Chanel 2.55 erkennt man alles, aber konsequenter Verzicht auf Logos gefällt mir persönlich am besten (+ die Quali ist bei Hermes noch eindeutig am besten).

Im Gegensatz zu LVMH und PPR sind Hermes / Chanel doch sehr sehr klein...und wie überall in der Welt läuft es auch in der Luxusbranche auf Konglomerate hinaus, mal sehen wie lange sie noch überleben.
 
Du verkehrst in den falschen Nachtclubs, Steffen. Aber sobald Du "Lucky Strike" oder "HB" Werbung am Eingang siehst, ist Richemont mit im Boot. :D

In meiner Lieblingsdisco räkeln sich Kylie Minogue und Dita von These in einem Riesenkelch mit Dom Perignon Rosé ....

Grüße

Aber nur zu 19% ;-) zu BAT gehört ein ziemlicher haufen an Zigarettenmarken.

Ich bitte um die Adresse dieses Clubs per PN :D
 
Ich trage definitiv keine großen Logos. Es impliziert für mich so etwas wie 'Qualität ist mir wurscht, Hauptsache man sieht das es teuer war'.
Einzige kleine Logos auf meinen Sachen sind z.B. das Brooks Brothers Logo oder der Polo Reiter. Ich besitze allerdings nur von beiden 2 Polos.

Mal eine Frage ... tragt ihr diesen Pin an euren Barbourjacken?
 
Für das Rumlaufen als Logo - Litfaßsäule zahlt mir keiner was.
Also auch keine Barbour - Pins, Anstecknadeln - so hieß das zu meiner Jugend - haben wir als Kinder gesammelt.
 
Es impliziert für mich so etwas wie 'Qualität ist mir wurscht, Hauptsache man sieht das es teuer war'.
Das eine schließt das andere nicht aus, so finde ich.

Ich glaube zu erkennen, dass diverse Applikationen ein indiz für Stil sein können. Eben weil sich obiges nicht ausschließt. Jedoch natürlich nicht benötigt werden.

Lehne mich nur ungern zu weit aus dem Fenster.


Grüße, André.
 
Warum auch immer man sowas an einen Pullover machen muss?!?

Stone-Island:
39211940RD_13_F.jpg


Erinnert mich an gesponserte Pullover von Wohltätigkeitsvereinen.
Sowas würde ich nicht ständig in meiner Freizeit tragen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben