Nun mal langsam.
Stone Island ist eine der innovativsten Marken der letzten fast 30 Jahre...
Was der an frischem Wind in die Branche gebracht hat, davon können sich die meisten Designer eine Scheibe abschneiden. Allein der Stone Island Wimpel (den man im Übrigen auch abmachen kann) wurde von unzähligen Firmen kopiert. So schlecht kann die Idee also nicht gewesen sein.
Alles gut und schön, aber davon wird der Aufnäher am Pullover weder schöner noch sinnvoller. Frischen Wind in die Branche haben auch Juicy Couture und Ed Hardy gebracht, die werden auch von vielen kopiert... Ihr Argument hier erinnert ein bischen an "Esst mehr Mist - Millionen Fliegen können nicht irren!"
Daß die Qualität zumindest der alten Stone Island-Sachen recht erfreulich war, stelle ich nicht in Abrede. Damit ist ja nicht alles aus deren Werksttatt gleich brillant - so manche Huntsman-Anzüge aus den 70ern oder auch einige der neuerdings so unverzichtbaren Sciamat-Entwürfe halte ich ästhetisch für ebenso bedenklich, was mit der handwerklichen Qualität ja in keiner Weise zusammenhängen dürfte.
dE
Das ist doch die Firma, die sich immer bemüht möglichst kurzlebige T-shirts herzustellen...
Der kleine Don hat (im einstelligen Lebensalter, wohlgemerkt!) von seiner Mami immer Unterwäsche im 5er-Pack von Fruit of the Loom bekommen ...Ich dachte bisher auch die stellen nur T-Shirts her hab die ausser im CopyShop auch noch nirgends gesehen.
Ich liebe Basismode, vor allem bei einem Unternehmen, welches mich die ganze Kindheit begleitet hat: Fruit of the Loom. Da darf die Werbung ruhig mal größer sein, wenn die Qualität überzeugt, wie bei dieser Sweatjacke.