Als Werbebanner rumlaufen?...Ja oder Nein?

Ja, zusammengefasst sieht der Pullover meiner Meinung nach auch aus wie ein überfärbter Kartoffelsack mit Binde.

Die Binde ist halt der Gipfel, keine Ahnung wie jemand auf die Idee kommen kann sowas an einen Pullover zu nähen?

Naja, egal ... leben und leben lassen.
 
Nun mal langsam.

Stone Island ist eine der innovativsten Marken der letzten fast 30 Jahre...

Was der an frischem Wind in die Branche gebracht hat, davon können sich die meisten Designer eine Scheibe abschneiden. Allein der Stone Island Wimpel (den man im Übrigen auch abmachen kann) wurde von unzähligen Firmen kopiert. So schlecht kann die Idee also nicht gewesen sein.

Alles gut und schön, aber davon wird der Aufnäher am Pullover weder schöner noch sinnvoller. Frischen Wind in die Branche haben auch Juicy Couture und Ed Hardy gebracht, die werden auch von vielen kopiert... Ihr Argument hier erinnert ein bischen an "Esst mehr Mist - Millionen Fliegen können nicht irren!"

Daß die Qualität zumindest der alten Stone Island-Sachen recht erfreulich war, stelle ich nicht in Abrede. Damit ist ja nicht alles aus deren Werksttatt gleich brillant - so manche Huntsman-Anzüge aus den 70ern oder auch einige der neuerdings so unverzichtbaren Sciamat-Entwürfe halte ich ästhetisch für ebenso bedenklich, was mit der handwerklichen Qualität ja in keiner Weise zusammenhängen dürfte.

dE
 
Alles gut und schön, aber davon wird der Aufnäher am Pullover weder schöner noch sinnvoller. Frischen Wind in die Branche haben auch Juicy Couture und Ed Hardy gebracht, die werden auch von vielen kopiert... Ihr Argument hier erinnert ein bischen an "Esst mehr Mist - Millionen Fliegen können nicht irren!"

Daß die Qualität zumindest der alten Stone Island-Sachen recht erfreulich war, stelle ich nicht in Abrede. Damit ist ja nicht alles aus deren Werksttatt gleich brillant - so manche Huntsman-Anzüge aus den 70ern oder auch einige der neuerdings so unverzichtbaren Sciamat-Entwürfe halte ich ästhetisch für ebenso bedenklich, was mit der handwerklichen Qualität ja in keiner Weise zusammenhängen dürfte.

dE


Den tollen Sticker kann man abmachen...
(und bei ebay verkaufen!)



Das Sie mit alten Huntsman Teilen evtl. Erfahrung haben kann ich mir ja vorstellen, aber mit tatsächlich für Sie selbst hergestellten Maßanfertigungen und insbesondere Sciamat glaube ich weniger.
Also an die eigenen Nase fassen, was Belehrungen zu "Kommentaren aus dritter Hand" angeht ;).
 
Ich liebe Basismode, vor allem bei einem Unternehmen, welches mich die ganze Kindheit begleitet hat: Fruit of the Loom. Da darf die Werbung ruhig mal größer sein, wenn die Qualität überzeugt, wie bei dieser Sweatjacke.

Stimmt, die Jacke sieht irgendwie nach "Back to the future" oder "Ferries macht blau" aus ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Fruit of the loom so alles macht.
Ich besaß mal einen Kapuzenpullover von denen, zum joggen. Den hat es allerdings relativ schnell zerfetzt.
 
Hinzufügend achte ich nicht so sehr auf die Marke, sondern auf das Material. Ich vermeide jegliche Polyesteranteile.
 
Oben