wohin ist linetti verschwunden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
To Each His Own

Ich hab das Forum nicht besonders vermisst, so leid es mir tut, das sagen zu müssen. Vielen Dank für die schätzenden Nachrichten trotz alledem.
Reisende soll man ziehen lassen - sagt der Volksmund...

Die persönliche Klärung mit den genannten Forumsteilnehmern/Admin sollte eigentlich keine unüberwindbaren Schwierigkeiten bereiten.

Ansonsten allgemein zu empfehlen ist immer ein gewisses Maß an Selbstreflexion und hoffentlich -Erkenntnis und Überprüfung der eigenen selektiven Wahrnehmung - dass dieses Forum kein Wunschkonzert und auch kein Privatchat ist, liegt in der Natur der Sache.

Lesetipp: Seneca - Von der Seelenruhe, Marc Aurel - Selbstbetrachtungen und In-Felix Austriam - Die Kunst, den Ball flach zu halten.

Diplomatische Regelung:
Nach dem 1400. Spiel ist vor dem Spiel - Neuer Name, neues Glück...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange Rede kurzer Sinn, deine Posts Alexander werde ich in den nächsten Tagen Stück für Stück löschen, so wie du es dir seit nun fast 2 Wochen von mir wünschst.

Eine kurze Anmerkung zu diesem Aspekt: als langjähriger (11+ Jahre) Verantwortlicher für ein Forum, in dem sich ebenfalls Individualisten mit teilweise höchst eigener Meinung tummeln kenne ich das Thema "Mitglieds-Abschied" sehr gut.
Datenschutz- und Urheberschutzrechtlich gesehen sind nur personenbezogene Daten (also der Account des Mitglieds sowie etwaige Daten in Beiträgen) zu löschen sowie Beiträge, die eine gewisse Schöpfungshöhe überschreiten. Die derzeit vorherrschende Meinung unter Juristen ist, dass Forenbeiträge äußerst selten diese Schöpfungshöhe überschreiten.
Das Löschen von Beiträgen ist nicht nur aufwändig, es führt auch zu zerrissenen Diskussionsabläufen und unverständlichen Threads. Ich habe die hiesigen Anmelderegeln nicht mehr gefunden, üblicherweise
wird jedoch dem Forum-Inhaber das Nutzungsrecht an den Beiträgen eingeräumt.

Ich bin übrigens regelmäßig beeindruckt, wie souverän Du, Andreas, Probleme und Streitigkeiten entschärfst. Gern weiter so!

Beste Grüße,
Spectator
 
Reisende soll man ziehen lassen - sagt der Volksmund...

Die persönliche Klärung mit den genannten Forumsteilnehmern/Admin sollte eigentlich keine unüberwindbaren Schwierigkeiten bereiten.

Ansonsten allgemein zu empfehlen ist immer ein gewisses Maß an Selbstreflexion und hoffentlich -Erkenntnis und Überprüfung der eigenen selektiven Wahrnehmung - dass dieses Forum kein Wunschkonzert und auch kein Privatchat ist, liegt in der Natur der Sache.

Lesetipp: Seneca - Von der Seelenruhe, Marc Aurel - Selbstbetrachtungen und In-Felix Austriam - Die Kunst, den Ball flach zu halten.

Diplomatische Regelung:
Nach dem 1400. Spiel ist vor dem Spiel - Neuer Name, neues Glück...;)

Bevor over and out... ich denke das ich dem Magazinteil treu bleiben will... für Kontaktaufnahme hoffe ich dass ich Andreas bitten kann, Forumsmitgliedern bei Interesse meine eMail zu geben.

Vielen Dank für die Zeit hier, es hat mir viel geholfen...
Besonders danken möchte ich Brogue, ludwig67, Jacob, ddot, berrie wooster, dem verschollene veltliner, fritzl, Sander, Tobias, Musikliebhaber, Cravate Noire und natürlich bertone für ihre Gesellschaft und Unterstützung

Vielen Dank und adieu...
ACS alias Linetti

PS: Der Diskussionen wegen müssen nicht alle Beiträge weg, aber mein Profil bitte schon, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Andreas nicht den geringsten effort macht, sich darum zu kümmern, erhöhe ich den Druck und spreche eine Frist bis zum 17. März anno 2010 Mittags aus. Wenn sie Causa bis dahin nicht geklärt sein sollte, werde ich eine unverzügliche Löschung samt aller meiner Beiträge beantragen.

Tut mir leid, aber dieser Abschnitt ist Satire pur. "Ich verlange Satisfaktion!" :D

Es ist nur ein Forum. Diese Kanonenboot-Diplomatie wirkt in diesem Zusammenhang geradezu grotesk!

Wünsche trotzdem alles Gute.
 
Ich weiß, ich bin jetzt der Letzte, von dem ihr hier etwas lesen möchtet, aber nur zum Abschied noch gesagt: Mach es gut lieber Alex. Durch dich bin ich auf das Forum gekommen und dafür schulde ich dir sehr viel Dank!

"Ich gelobe Besserung": "Privatchats" oder Diskussionen, die in ein Forum nicht gehören, wird es von mir nicht mehr geben. Das verspreche ich und ich weiß, dass ddot und ein paar Andere mein jetzt gestelltes "Friedensangebot" nicht annehmen werden, aber vielleicht ist es trotzdem möglich, in Zukunft im Forum so "zusammenzuleben", dass nicht ständig irgendwelche hasserfüllten oder ironischen Posts mit negativem Hintergedanken fallen. Ich bin jedenfalls der Erste, der sich jetzt daran halten wird.

Also alles Gute und viel Erfolg noch für deinen zukünftigen Lebensweg!

Liebe letzte Grüße,
Leon
 
ich wuerde das alter als pflichtfeld einfuehren, dann kann man die einzelen aussagen besser zuordnen!
 
Werter Alexander und lieber Andreas,

Als persönlich Angesprochener lasse ich es mir nicht nehmen meiner Überraschung mit einigen Worten Ausdruck zu verleihen. Ich stehe nach wie vor zu ALLEM, was ich in diesem Thread geschrieben habe, denn es war nicht das erste mal, dass Du Dich äusserst arrogant gegenüber Forenteilnehmern (ob neu oder mit Perwoll gewaschen wie Leon) verhalten hast. Als Vater von 3 Kindern (3, 6 und 13 Jahre) möchte ich Dir noch auf den Weg geben, dass ich dieses Verhalten nicht mit Deinem Alter (oder besser Deiner Jugend) entschuldige, sondern eher im Gegenteil! Ich will nicht von "der guten alten Zeit" anfangen, aber einwenig mehr Respekt und Höflichkeit hätte dir gut zu Gesicht gestanden.

Aber nun zum Eigentlichen. Sicher brauchst Du dieses Forum wegen mir nicht verlassen, denn "ich will nicht daran Schuld sein, dass soooo ein aktives Mitglied" geht. Wenngleich natürlich etwa 85% Deiner Posts wenig bis keine Information enthalten haben, aber das nur nebenbei:cool:

Ich stehe zu meiner Kritik an Dir und Deiner Eignung bezüglich Deines Berufswunsches. Und mit schlechten Diplomaten kenne ich mich aus, denn wir haben in Deutschland gerade den schlechtesten Aussenminister Aller Zeiten:D

Ich werde mir ein Forum suchen, wo es ein Mindesalter gibt, oder meiner Frau eine Freude machen und weniger surfen...:D

Danke Andreas für die Löschung meines Profils. Was mit meinen Posts geschieht ist mir ehrlich gesagt egal.

Liebe Grüsse

Sandro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben