wohin ist linetti verschwunden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
..ich habe das nicht im Detail verfolgt. Grundsätzlich empfand ich Linettis Beteiligung aber mehr nützlich als schädlich. Verschroben, ja, aber immer interessiert und offen. Durch seinen Tipp habe ich z.B. eine 1a Strickkrawatte erstanden!
 
Ludwig ... von mir aus könnte er auch so bleiben wie er ist. Ich habe nur mal laut darüber nachgedacht warum er so viel Reibung erzeugt. ;)
 
Natürlich hat sich Linetti manchmal schon extrem positioniert, aber ich möchte ihm daraus keinen Strick drehen. Dergleichen befeuert die Diskussion ja auch teilweise...und ich glaube nicht, dass ich einmal gelesen hätte, dass alles andere als seine Meinung nicht zählt.

Vom Gekabbel mit Fin Leandro mal abgesehen, waren seine Beiträge durchaus von Interesse für mich. Ich würde es daher begrüßen, wenn er (und du, lieber Linetti), wieder zu uns stoßen würde (würdest)...

Noch dazu bekenne ich mich auch schuldig: noch vor kurzem habe ich behauptet, kein Ascot tragen zu wollen...und nu? Schon trag ich einen Krawattenschal...man sieht, durch die Beschäftigung mit der Thematik ändern sich die Ansichten ja auch.
 
Ich finde Streitereien immer sehr schade ...
Möchte aber nun mal eine Lanze für Leon brechen.

Ich hab ihn - per PN - als einen wißbegierigen, sehr freundlichen, aufgeschlossenen Jungen kennengelernt.
Solche Jugendlichen kenne ich sonst nur aus unserem Training ...

Und alles, was über Jugendliche gesagt wurde, gilt für Leon ebenso wie für Linetti, denke ich. :)

Ich persönlich finde es sehr schön, daß es Jugendliche gibt, die sich für die hier behandelten Themen interessieren und sich dazu auch äußern.
Seien wir nachsichtig(er) mit ihnen - und vielleicht schaffen wir es, ihnen ein wenig Vorbild zu sein ... :)
 
Nur ein Beitrag zur Klärung.
Ich bin derzeit, als 16-jähriger mit Schule, Fahrschule, Freunden und Hobby gut ausgelastet. Das erste was ich eliminiere (eliminieren würde) ist das Forum, denn ich habe keinen Nutzen daran, mir von, namentlich aus gutem Grund, Luteno und Sandro71 (Luteno wörtlich:"Seinen sartorialen Götzen tagtäglich nach ein wenig zukünftiger Diplomat-Bestätigung lechzend die Stiefel zu lecken und dann dem einzigen Mitforanten (war ja bei dem schrägen Gastauftritt von Marcel auch nicht anders) den man in ebenfalls jugendlichem Alter wähnt auf unhöflichste Art bei jeder Gelegenheit eins vor den Latz zu knallen ist für mich mal Anlass genug auf die sonst vorherrschende Zurückhaltung aufgrund der offensichtlichen Unreife Alexanders zu verzichten und zu benennen was er hier abzieht: Ein kleines, trauriges Schauspiel.
In fast allen hier diskutierten Bereichen entblößt sich sein Gentlemenfachwissen als ahnungsloses hinterhergeplappere von Namen ohne Sachverstand, bei gleichzeitig oberlehrermäßigem Auftreten.
Die Seide ist billig, die Gewichte sind Pfusch. Natürlich wird letztere Grundkonstante guten Schneiderhandwerks zukünftig als Grundwissen bezeichnet - sollte tatsächlich ein Neuling nichts davon verstehen wird dieser Umstand lediglich ein müdes Lächeln auf sein von gentlemenlike gescheiteltem Haar umrahmtes Kindergesicht zaubern.
[...]"
Sandro, weil du Witze über einen Aspekt meiner Zukunft gemacht hast, der dich nicht im geringsten etwas angeht noch im Forum etwas verloren hat siehe Opernball Thema) anhören zu müssen (hier möchte ich eher Lutenos Aussage betonen), was für ein schlechter Diplomat ich doch einmal werden würde. Witze ok, aber nicht über meine Privatangelegenheiten.

Ich hab das Forum nicht besonders vermisst, so leid es mir tut, das sagen zu müssen. Vielen Dank für die schätzenden Nachrichten trotz alledem.

Da Andreas nicht den geringsten effort macht, sich darum zu kümmern, erhöhe ich den Druck und spreche eine Frist bis zum 17. März anno 2010 Mittags aus. Wenn sie Causa bis dahin nicht geklärt sein sollte, werde ich eine unverzügliche Löschung samt aller meiner Beiträge beantragen.

Schönen Nachmittag noch
ACS, Linetti
 
Peinlicher Nachtrag, der mir die schöne Anzahl von 1400 Beiträgen versaut:

Leon's teilweise geschmack- und witzlose Beiträge gehen mir auch auf den Keks.
 
Lieber Alexander,

ich hatte gehofft wir könnten uns diese peinliche Situation ersparen, aber offensichtlich hat sich dein Gemüt nicht mehr beruhigt.

Ich habe mir die von die genannten Posts grob angesehen, möchte aber ehrlich gesagt nicht vertieft den Polizisten spielen und da ein Urteil fällen - das liegt mir fern. Es fällt allerdings auf, dass ihr euch gegenseitig mit Details und Befindlichkeiten hochschaukelt habt, bei denen ich mich wirklich frage wie gewissenlos man seine Lebenszeit auf solche Dinge verschwenden kann.

Lange Rede kurzer Sinn, deine Posts Alexander werde ich in den nächsten Tagen Stück für Stück löschen, so wie du es dir seit nun fast 2 Wochen von mir wünschst. Für alle weiteren an diesen Diskussionen Beteiligten hoffe ich, dass sie sich in Zukunft etwas gewissenhafter an Diskussionen beteiligen.

Zum Schluss will ich nicht versäumen Alexander noch mal für seine Beteiligung hier ausdrücklich zu danken. Er war einer der ersten Leser des Magazins, eines der ersten Mitglieder im Forum und mit seinen rund 1400 Beiträgen auch eines der aktivsten Mitglieder hier. Ich denke das verbindende Element war ist und wird bleiben die Liebe zu feinen Garderobe.

Alles hat seine Zeit - mit dem Gedanken sollte man allerdings nie wehmütig zurückschauen, sondern immer fröhlich in die Zukunft. In diesem Sinne alles Gute Alexander!

Andreas

P.S. Ich würde mich freuen keine hämischen Kommentare oder ausufernden Fragenkataloge lesen zu müssen, danke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben