wohin ist linetti verschwunden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Angst, das habe ich nicht vor. Ich lasse wie so oft nur die Leute gerne über mich reden, die mich so sehr mögen, denn das gefällt mir ja :)
 
Alle, die wir hier in diesem Thread namentlich genannt wurden...Wir sind doch alle ganz dicke Freunde, oder nicht?;)
 
Na Gott sei Dank sind wir ja ALLE Gentleman...:D Die haben sich früher mit Pistolen duelliert!

Jetzt macht doch mal Halblang und war es nicht so, dass wer austeilt auch einstecken können muss? - Gilt natürlich für ALLE.

Lasst uns weiterhin dieses tolle Forum mit Leben füllen und es liegt ja auch auf der Hand, dass nicht jeder mit jedem kann;)

Liebe Grüsse

Sandro
 
Linetti war mit einigen Äußerungen anderer Mitglieder unzufrieden und hat mir daraufhin mitgeteilt seine Aktivität zurückzufahren bzw. seine Mitgliedschaft bis zur endgültigen Klärung ruhen zu lassen.

Der Flaschenhals zur Klärung der Angelegenheit bin allerdings ich, da ich noch nicht dazu gekommen bin mir diese Sache en detail anzusehen.

Als regelmäßiger Leser des Stilmagazins, der die Themen und Debatten im Forum mit großem Interesse verfolgt, finde ich es schade, dass Linetti sich nicht mehr zu Wort meldet.
Vielleicht kam er einigen manchmal etwas zu verjuxt, vorwitzig oder dünnhäutig daher, aber er ist 16 - und da sollte man nicht gleich die große Keule rausholen.
Auf mich wirkte seine Begeisterung für klassische Herrenmode ebenso wie das Temperament, mit dem er seine Passion zuweilen vertrat, oft erfrischend.

Das Stilmagazin lese ich nicht nur deshalb gerne, weil ich mir dort viele Anregungen hole, sondern vor allem auch, weil ich dort einer Vielzahl ganz unterschiedlicher Charaktere begegne, die in ihrem Diskus demonstrieren, dass man trotz seiner Andersartigkeit und gelegentlich differierender Ansichten respekt- und stilvoll miteinander umgehen kann.
Hier messen sich erfahrene Aficionados mit Duke-of-Fashion-Niveau im Gespräch gleichberechtigt mit Fortgeschrittenen und Erst-Kürzlich-Bekehrten ebenso wie mit (noch) unsicheren Neulingen. Besserwisserei und Herablassung gehen dem Meinungsaustausch dabei (fast immer)völlig ab - was sehr wohltuend wirkt und was man von Gentlemen eigentlich auch nicht anders erwarten sollte.
-
Wenn ich mir dagegen die Foren einiger Fußball-Fan-Portale ansehe (ein Sport, der neben der klassischen Herrenmode eine weitere Leidenschaft von mir ist) und den Umgang, der dort miteinander gepflegt wird, überkommt mich meist das kalte Grausen.

Die Vielfalt der Meinungen und Ansichten, die Form, in der sie geäußert werden sowie die individuellen Eigenarten und Vorlieben der Foranden machen das Stilmagazin zu einer mich auf das Beste unterhaltenden und bereichernden Lektüre. Es möge so bleiben. Da sollte auch Linetti seinen Platz finden, wenn er sich einen Ruck geben könnte, wieder aus dem Schneckenhaus zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Hallo Linetti! Komm zurück!

...wenn Du das liest...denk nochmal drüber nach und komm zurück! Ich würde mich freuen!
 
Hallo Rüganer,

da ich gerade auf Rügen war :) Nein zum Thema, ich denke Du hast einen (oder sogar den) wichtigen Punkt nicht benannt und überschätzt die anderen Punkte ziemlich stark.
Es geht um Glaubwürdigkeit, wenn man sich in einem Forum selbst widerspricht (und seien es nur kleine Details) dann wirst Du unabhängig vom Alter entweder nicht mehr Ernst genommen und/oder aber den "Zorn" Anderer auf Dich ziehen.
 
...widersprechen wir uns alle nicht irgendwann einmal?? Und wie war das denn mit 16? Ist das nicht generell eine Lebensphase des sich widersprechens und findens?
 
...durchaus nur sollte man schauen bei welchen Themen dies geschieht. An dem "kleinen Detail" Geld reiben sich garantiert mehr User als z.B. heute Kent und morgen Haifisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben