wohin ist linetti verschwunden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn ich auch etwas dazu sagen darf, falls sich jemand wundern sollte warum jemand mit ich weiß nicht wie wenigen Posts etwas schreibt:

Vorhin habe ich einige Male von den 16 Jahren und einer Altersbegrenzung oder sonstigem gelesen.
Ich werde bald 17 und muss sagen, dass das doch Schwachsinn ist, nur Aufgrund des körperlichen Alters irgendwelche Beurteilungen zu machen! Ich finde das ehrlich gesagt wie einen Schlag in den Bauch, von einigen "erwachsenen" Teilnehmern Aussagen zu hören wie: "Ach, der ist ja erst 16, na dann ist ja klar, dass er nicht zurechnungsfähig ist oder Blödsinn schreibt etc."
Selbst wenn dieser Post in diesem Fall nicht mehr viel ändern wird, bitte seid nicht so oberflächlich und beurteilt keine Menschen nur anhand des Alters! Danke.

Auch von mir finde ich es schade, wenn jemand dieses Forum verlässt, welches zur Zeit mein Lieblingsforum ist, auch wenn ich nicht viel schreibe.

Liebe Grüße
Philipp
 
Nicht die körperliche Reife ist ausschlaggebend, aber zumindest die geistige. Erfahrung und Wissen sammmelt sich mit dem Alter (in Normalfall zumindest), das sollte man bedenken und in gewisser Hinsicht auch respektieren.
 
Ich freue mich jedenfalls an diesem 10. März, dem Geburtstag von Chuck Norris, Osama bin Laden und Sharon Stone, so viele höflich und freundlich formulierte Beiträge zu lesen

Ich muss zugeben, solche Posts werden mir abgehen. Vielleicht komm ich mal wieder... dann kann ich ja immernoch ein neues Konto aufmachen... aber für die nächste absehbare Zeit lasse ich es mal mit der Posterei. Soweit habt ihr mich schon bekommen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben