wohin ist linetti verschwunden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Leute,


bitte jetzt nicht falsch verstehen bzw. persönlich nehmen, aber diese "+1" oder Einzeiler wie "ja, das stimmt" Postings nerven mich extrem und wahrscheinlich sehen das andere ebenso. :D Dadurch werden gute und informative Threads (nein, nicht dieser ;)) extrem aufgebläht. Im Sinne der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit wäre es nicht schlecht, wenn man darauf verzichtet, oder?

Herzliche Grüße,
star314.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Der Diskussionen wegen müssen nicht alle Beiträge weg, aber mein Profil bitte schon, Danke![/QUOTE]

Das ist ein guter Kompromiss, vielen Dank Alexander.

Ansonsten freue ich mich, wenn wir hier weiter gemeinsam fair miteinander diskutieren, wenn auch gelegentlich hart in der Sache. In virtuellen Diskussionen ergibt schnell ein Wort das andere, wenn man das bedenkt und die Sache entspannt angeht klappt das schon.

Ich bin jedenfalls allen hier sehr dankbar, dass sich hier innerhalb kurzer Zeit so eine tolle Community gebildet hat, die den verschiedensten Charakteren ein angenehmer Ort geworden ist und bitte auch bleibt.

Vielen Dank dafür, Grüße

Andreas
 
für mich ist dieses forum keine ersatzwelt, keine ersatzfamilie, sondern schlicht ein medium, in dem ich informationen, die mich tangieren, en masse finde.

Holla die Waldfee! Und ich dachte schon in diesem ganzen Drama wäre die Vernunft und Verhältnismäßigkeit völlig abhanden gekommen. Danke für diese erfrischend nüchternen Worte.


Hallo Leute,
bitte jetzt nicht falsch verstehen bzw. persönlich nehmen, aber diese "+1" oder Einzeiler wie "ja, das stimmt" Postings nerven mich extrem und wahrscheinlich sehen das andere ebenso. :D Dadurch werden gute und informative Threads (nein, nicht dieser ;)) extrem aufgebläht. Im Sinne der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit wäre es nicht schlecht, wenn man darauf verzichtet, oder?

Herzliche Grüße,
star314.

+1

SCNR ;)
 
auch ich empfände es als schade, wenn Alexander71 und Linetti das Forum verlassen - ist aber Ihre Entscheidung!

Gerne habe ich Ihre Beiträge gelesen, durch die ich schon sehr viel lernen konnte. In den Foren "Daylishoes" und "Newsaboutshoes" war ich ebenfalls aktiv . Die sind leider auch irgendwann "eingeschlafen", was ich damals schade fand. Aber so ist das Leben.

Es würde mich freuen, wenn Sie, Alexander71 und Linetti nochmals Ihren Schritt überdenken würden.

Liebe Grüße Excalibur
 
Es war zwar Sandro71, aber das ist nur eine Formalität...:D
Im Grunde solltet ihr beide nicht gleich mit dem ultimativen Rückzug spielen. Nehmt euch eine Auszeit, ob nun mit Gattin oder Fahrstunde und kommt zurück wenn euch danach ist.
Just my 2 cents...
 
Es war zwar Sandro71, aber das ist nur eine Formalität...:D
Im Grunde solltet ihr beide nicht gleich mit dem ultimativen Rückzug spielen. Nehmt euch eine Auszeit, ob nun mit Gattin oder Fahrstunde und kommt zurück wenn euch danach ist.
Just my 2 cents...

Sehr richtig. Es komm eben vor, dass, wenn man persönliches preisgibt (vorallem wenn es sowas "brisantes" ist, wie der Berufswunsch: Diplomat), dieses auch wieder hoch kommt. Damit muss man leben, wenn man in einem Forum wie diesem ist. Und nicht gleich den Schwanz einziehen und flüchten. ManN muss auch mal standhaft sein.

Sandro, bleib auf jeden Fall. Deine Beiträge bereichern dieses Forum wirklich!
 
AleSandro - klingt irgendwie wie Amalgam...:p

Ich freue mich jedenfalls an diesem 10. März, dem Geburtstag von Chuck Norris, Osama bin Laden und Sharon Stone, so viele höflich und freundlich formulierte Beiträge zu lesen - es gibt dies einem das Mitgefühl einer inneren Oscar-Verleihung.

Ich sehe auch mit Wohlbehagen den trefflich exerzierten "Rücktritt vom Rücktritt" - ein im Trend liegendes Modell, das in Sport und Politik bereits viel Anklang gefunden hat.

Das alles macht Sinn und erfüllt mich ein Stück weit mit Stolz -wir sollten daher diesen Weg weiterentwickeln. :)
 
..ich habe mir gerade überlegt einfach einmal meinen Rücktritt zu erklären und dann zu schauen, ob ich um Rückkehr gebeten, nein, angefleht werde. Ich habe das dann verworfen. Wäre ja extrem schlecht für mein fragiles Selbstbewusstsein, wenn sich keiner darum scheren würde. So nach dem Motto: Vielen Dank für Deinen längst überfälligen Schritt, wir werden Dich nicht vermissen! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben