Wieviele Schuhe habt ihr in der täglichen Rotation?

Santoni scheint echt einen Blick wert zu sein. Aber erstmal brauch ich was für den Winter...schrecklich...Was ein Reizüberflutung ;)
 
Gesamt in Gebrauch: 29 Paar

Wow! Das sind viele...

Momentan stehen bei mir:

4 Paar Tod's Mokasins (dunkelbraun/ cordovan; schwarz/ suede; schwarz; gelb/ suede)
1 Paar Tod's Schnürer (dunkelbraun/ suede)
1 Paar Tod's Loafer (hellbraun)
1 Paar Allen Edmonds Semi-Brogue (dunkelbraun)
1 Paar Alden Oxfords (dunkelbraun/ suede)
1 Paar Tyrwhitt Semi-Brogue (schwarz)
3 Paar Timberland Bootsschuhe (verschiedene Brauntöne)
1 Paar Timberland Boots (braun)
1 Paar Sperry Topsider Bootsschuhe (dunkelbraun/ suede)
2 Paar Sebago Bootsschuhe (bunt :D; hellbraun/suede)
1 Paar Sebago Loafer
2 Paar Prada Sport Sneaker (schwarz; dunkelbraun)
1 Paar Dior Sneaker (dunkelbraun)
1 Paar Gucci Sneaker (schwarz)
1 Paar Sergio Rossi Sneaker (grau)
1 Paar Lorenzo Banfi Loafer (dunkelbraun)
1 Paar Dolce & Gabbana Loafer (schwarz)
3 Paar Converse Chucks (weiss, weiss, beige)

:confused:
Mehr als ich dachte und mMn auch ausreichend solange ich noch studiere. Den ein oder anderen Schnürer muss ich mir demnächst aber trotzdem noch zulegen... Empfehlungen? C&J? Tricker's? ...?

Schwarz brauche ich noch und hellbraun und schöne dunkelbraune suede Loafer; gerne auch Tasselloafer müssten noch her! Brauche also Tipps! :)
 
An den alten Bildern sieht man mal wieder wie wenig sich in der Schuhmode getan hat (formal gesehen). Alle abgebildeten Schuhe (ok, die Gamaschennummer lassen wir mal beiseite) könnte man sofort anziehen. Nochmals ergänzend zu Santoni: Nur die "Fatta a Mano"-Serie ist m.M.n. uneingeschränkt empfehlenswert. Es gibt noch eine günstige Linie (Name vergessen), die nur die Marke Santoni melkt. Da gibt es deutlich besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, da gibt es noch die "Limited Edition", die hatte ich vergessen. Ist aber sensationell und sensationell teuer!
 
Oben