Wieviele Schuhe habt ihr in der täglichen Rotation?

Meines Wissens hast Du doch ein Paar von Lendvy & Schwarzc ? Bleib doch bei diesem Hersteller, wenn Dir der Leisten gut paßt. Hat ein gutes PLV , ist mE. auch erschwinglich und bietet eine breitgefächerte Modellpalette.

Ich müsste meine Schuhe eigentlich mal langsam bei 'nem Schuhmacher nachbessern lassen, habe sie etwss zu weit damals gekauft. Leider wurde mir beim Verkauf nicht erklärt, dass es verschiedene Weiten gibt +grummel+

Allerdings will ich nicht nur bei einem Hersteller bleiben. Ich habe einige franz. Schuhmodelle die mir ganz gut gefallen, vorallem die Patinas. Sowas habe ich bei L&S z.B nicht gesehen...Aber hey: Der Weg (die Suche) ist das Ziel ;)
 
L&S hat jetzt auch, auf den "modischen" Zug aufspringend, einen - wenn man's mag - durchaus gefälligen Gigerl-Leisten im Programm, der (noch?) nicht im Internet aufgezeigt wird.

Und hier mal wieder erstmal nicht erreichbar, in Münster ;)

Ja, ich mag wohl den "Gigerl"-Leisten. Meistens ist der vorallem auch recht schmal geschnitten, was meinen kleinen Füßen oft zu gute kommt. ;)
 
@Gigerl:

Im Laden sind vernünftig passende Schuhe auf derartigen Leisten kaum zu bekommen, denn die haben alle einen (wesentlichen) Schönheitsfehler: Sie sind vorne (bei den Zehen) zu kurz. Dadurch werden die Zehen zusammengedrückt und die Schuhe tragen sich sehr unbequem. Ein Schumacher wird das entsprechend berücksichtigen, die einzigen "to go" Schuhmacher/-erzeuger, die ich kenne, die ebenfalls darauf achten, sind E. Meier und Santoni.
 
Ich muss gestehen, dass ich mir einen kleinen Scherz erlaubt habe; UR sind Billigtreter von COS (wem's nichts sagt: eine Art höherwertiger H&M), Schuhe die ich trage, wenn mir die anderen zu schade sind.
 
Oben