Wieviele Schuhe habt ihr in der täglichen Rotation?

Also so aus dem Kopf auflisten kann ich das nicht...
Ich käme wohl aber den Rest meines Lebens durch, mit dem, was ich heute an Schuhwerk besitze.

Auch wenn ich einer der wenigen Fans von Allen Edmonds Loafers bin, habe ich natürlich auch ein paar Aldens, Church's, Ed Meier etc.
 
So um die 20 all inclusive. Komme aber langsam an den Punkt wo mir keine Sortimentslücke mehr einfällt. Ich habe sogar ein Paar dunkelbraune Krokolederschuhe :). Außerdem habe ich zu jedem Schuh den passenden Gürtel, ausnahmslos. Meine Lieblingsmarke ist Santoni, ich habe nur 1 Paar englische Schuhe von C & J. Aber wie meine Frau schon zu sagen pflegt: Schuhe kann man nie genug haben!!
 
Zurück zum Thema:

Ich habe letzlich ein paar Schuhe im täglichen Gebrauch und zwar meine Timbs. Dazu kommt noch ein paar Oxfords von Gant in dunkelbraun und ein schwarzer full-brogue von Lendvay. Aber ich werde wohl noch ein paar Schuhe kaufen (müssen). Nur welche Firma wird mich da bereichern?

Tipps sind gerne genommen ;)

Die klassischen Engländer möchte ich nicht, wenn überhaupt nur im guten Sale ;)
 
Bin auch noch ganz am Anfang:

-"Bootschuhe" von Helly Hanse, die mir mal vor zwei Jahren gefielen, jetzt aber eher wenig im Gebrauch sind
-Sneakers von J. Seibel, cognac-hellbraun
-Chelsea Boots von Tommy Hilfigher, mittelbraun
-schwarze Full Brogues von Lloyd
-Wanderschuhe von Lands' End


Kurzum: viel zu wenig und viel zu wenig Gutes.
 
Hmmm, schwierig zu sagen...ich habe selber keinen Santoni, allerdings mal einen Full Brogue Derby aus rotem Velours-Leder in der Hand gehabt...sah eigentlich sehr passabel aus, schönes Finishing, etc.

Wie wär´s denn mit folgenden Herstellern?

J.M. Weston - Frankreich
Van Bommel - Niederlande
Ferragamo - Italien
Saint Crispins - Österreich
Heschung - Frankreich
Bexley - Frankreich

So weit die europäische Rundreise, ohne Großbritannien :)
 
Ich kenn wohl genug Hersteller...aber alle ohne Verkauf in Deutschland. Und Schuhbestellung ist mir zu heikel. Mal sehen was ich mache ;)
 
Oben