Wer reparariert zuverlässig Schuhe? Erfahrungsberichte

Geht wirklich nicht!

Wenn man mir die Schuhe so versaut hätte, wäre ich stinksauer. Die Sohlenrandfarbe muß weg!

Meine Schuhe (siehe Seite 1) habe ich übrigens nach insgesamt mehr als 8 Wochen wieder bekommen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Preiswert war es außerdem.

Ich bedauere, daß Herr Sibla keine Reparaturen mehr annimmt. Wenn man um die lange Wartezeit weiß, dann kann man entsprechend planen. Winterschuhe im Sommer reparieren lassen und umgekeht.
 
Hallo zusammen,



Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich muss ja nicht immer ein neues aufmachen.

Ich hab mir am Samstag in Köln zwei Paar Alden von der Neubesohlung bei Meister Stallmann abgeholt. Die Cordovan haben eine neue JR Ledersohln bekommen und die Indy Boots eine Gummisohle. Erstklassige Arbeit und zu einem sehr fairen Preis.

Meister Stallmann hat seinen keinen Laden in der Wahlenstraße 8. Er ist Anfang 30 und hat das Handwerk von der Pike auf gelernt, der Meisterbrief hängt an der Wand.

Er bietet auch Massschuhe an und hatte gerade ein paar Cordovans im Kundenauftrag auf dem Schoß als ich reinkam.



Ich finde es klasse wenn Junge Menschen noch ein altes Handwerk lernen und so leidenschaftlich für Qualität einstehen.



http://meister-stallmann.de



LG



Doktorchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wär's denn mit Fotos von der Reparatur und einem groben Preisanhalt als Info für Leute aus der Gegend?
 
Gerne. Ich probiers mal. Bezahlt habe ich für beide zusammen ca.90€. Bei den Cordovan habe ich bewusst auf eine vernähte Sohle verzichtet.

Aber wenn wir schon dabei sind, gibts im Kölnerraum ein gutes Schuhputzaeminar???
Ich mag nicht extra nach München für sowas.

LG

Doktorchen
 

Anhänge

  • IMG_5275[1].jpg
    IMG_5275[1].jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_5277[1].jpg
    IMG_5277[1].jpg
    50 KB · Aufrufe: 262
Maßschuhe ab 900 Euro in DE? Leistenerstellung für 200 schon inbegriffen. Schwer vorstellbar?
 
Fahr vorbei und schau's Dir an.....Ich bin begeistert von dem kleinen Laden und dem Idealismus des Inhabers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben