Wer reparariert zuverlässig Schuhe? Erfahrungsberichte

eyecon

Well-Known Member
Ich habe mir eben mal kurz die Mühe gemacht und angerufen.
Herr Schmalz ist weiterhin für uns tätig. Die Webseite funktioniert nicht aufgrund eines Providerwechsels. - Also Entwarnung - :)
 

schopi68

New Member
Das sind doch mal gute Nachrichten! Zeigt auch, daß er an seiner Präsenz arbeitet. ;)
(Hätte ich mir aber auch denken können, daß es sich nur um einen Transfer handelt - bei einer Rückgabe der Domain würde man andere Meldungen angezeigt bekommen "...diese Domain steht zum Verkauf..." )
 

camez_

Well-Known Member
Ich glaub ich geh mal beim Laden vorbei und sag ihm, dass die Website offline ist. Ist nur ne Straße weiter von mir.

edit: Hat sich ja bereits geklärt. Top.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning24

Member
Hallo zusammen,

ich muss ein Paar Schuhe neu besohlen lassen. Ein neuer Absatz ist auch nötig. Kann mir jemand eine Empfehlung für Köln geben? (Vielleicht mit ungefähren Preis).

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart!

Lightning24
 

Lightning24

Member
Loake. Wäre am Donnerstag in Köln und da hätte es gepasst, die Schuhe dann in Reparatur zu geben.

Sent from my SM-A310F using Tapatalk
 

Garry Groupie

Well-Known Member
Ich vermute du liegst bei Neubesohlen (genäht) preislich über dem Neupreis des Schuhs.
Würde eine Ledersohle on top anbringen lassen.
 
Oben