Welcher Knoten - Haifisch

:eek: Wie die Controller in der Kantine! Sorry, aber dann lieber im Rollkragenpullover auf die Hochzeit gehen.
Die offizielle Controller-Methode ist doch aber den Knoten nicht mit Spannung zu tragen sondern einfach nur zusammenzuschlingen und dann auch nicht ganz zuzuziehen ;). Damit kann man auch locker 5cm Extralänge beseitigen.
 
Ich werde versuchen heute oder morgen Fotos davon zu machen, um ein besseres Bild zu bekommen.
 
Kann ich mir nicht die ganze Krawatte einfach in die Hose stopfen?
Betont dann deutlich besser
 
So nun bin ich den Spaß mit der Krawatte leid.
Wie wird eigentlich die korrekte Größe gemessen? Von Spitze zu spitze? Dann sind es 154cm und erklärt auch, warum das doofe Ding so unsäglich lang ist.

Am Dienstag bin ich zufällig in Düsseldorf und sonst gibt es noch den guten Freund das Internet.

Wo kann ich mich am besten nach einer geeigneten Krawatte umsehen? Wo gibt es 140cm und welcher Marken soll ich suchen?

Wichtig wäre solide Qualität und nicht mehr, da die ja vorranging für ein einiziges Event ist :)
 
Schau mal bei Brooks Brothers, die haben sehr schöne Krawatten in der Jugendabteilung. Vermutlich auch andere Krawattenhersteller.
 
@Beethoven: Danke gibt es auch welche für ca. die Hälfte? Ich bin Student

@Newton: Die versenden aber aus den USA oder? Gibt es lokale Stores?
 
Meines Wissens nicht. Ggfs. Auf eBay. In Düsseldorf gibt es doch bestimmt auch Bekleidungshäuser. Diese sollten eigentlich auch Krawatten in Kurzlängen anbieten. Ggfs. vorher mal anrufen und nachfragen.
 
Oben