Welcher Knoten - Haifisch

So nachdem hier fleißig geschrieben wurde habe ich den Four in Hand gebunden uuuuuuuund...die Krawatte ist dann leider zu lang :mad:

Ich bin halt ein kurzes Männlein und der Knoten ist ja sehr stoffarm.

Wie sieht es mit dem Shelby/American aus?
Habe es gerade erst gelesen. Ist der stoff"fressender"?

Andere Ideen?

LG,
Kai
 
So nachdem hier fleißig geschrieben wurde habe ich den Four in Hand gebunden uuuuuuuund...die Krawatte ist dann leider zu lang :mad:

Ich bin halt ein kurzes Männlein und der Knoten ist ja sehr stoffarm.

Wie sieht es mit dem Shelby/American aus?
Habe es gerade erst gelesen. Ist der stoff"fressender"?

Andere Ideen?

LG,
Kai


Wenn die Krawatte zu lang ist, nutze ich einen doppelten FIH.
 
Als Frau muss ich sagen, es schaut partout nicht schön aus, wenn zuviel Kragenausschnitt (unterer Kragenrand) zu sehen ist. Weiter bzw. sehr weiter Haifisch mit kleinem einfachen Knoten ist m. E. nichts.

Ich weiß, diese Ansicht mögen vermutlich die meisten Forenten nicht gerne lesen, aber ich bin nicht die einzige Frau, die das so empfindet.
Ein schöner, gutsitzender Knoten sollte den Kragenausschnitt auch so einigermaßen füllen. Umgekehrt bei enger Kragenweite sieht ein zu dicker Knoten wie reingequetscht aus.

VG, Jane
 
Als Frau muss ich sagen, es schaut partout nicht schön aus, wenn zuviel Kragenausschnitt (unterer Kragenrand) zu sehen ist. Weiter bzw. sehr weiter Haifisch mit kleinem einfachen Knoten ist m. E. nichts.

Ich weiß, diese Ansicht mögen vermutlich die meisten Forenten nicht gerne lesen, aber ich bin nicht die einzige Frau, die das so empfindet.
Ein schöner, gutsitzender Knoten sollte den Kragenausschnitt auch so einigermaßen füllen. Umgekehrt bei enger Kragenweite sieht ein zu dicker Knoten wie reingequetscht aus.

VG, Jane
Sehe ich genauso. Weiter Haifisch und fih passt oft nicht zusammen.
Wenn mehr Stoff verbraucht werden soll, was spricht gegen halben Windsor? Oder kompletten Windsor, sofern die Krawatte nicht zu dick ist?

Gesendet von meinem E7 mit Tapatalk
 
Als Frau muss ich sagen, es schaut partout nicht schön aus, wenn zuviel Kragenausschnitt (unterer Kragenrand) zu sehen ist. Weiter bzw. sehr weiter Haifisch mit kleinem einfachen Knoten ist m. E. nichts.

Ich weiß, diese Ansicht mögen vermutlich die meisten Forenten nicht gerne lesen, aber ich bin nicht die einzige Frau, die das so empfindet.
Ein schöner, gutsitzender Knoten sollte den Kragenausschnitt auch so einigermaßen füllen. Umgekehrt bei enger Kragenweite sieht ein zu dicker Knoten wie reingequetscht aus.

VG, Jane

Man trägt das aber auch nicht um Frauen zu gefallen, sondern den Internet-Freunden:

Megan Collins hat gesagt.:
I think these dudes do not care if their girlfriends have an orgasm. I don't think they've even thought about it. They're so much more concerned with getting a tie dimple to happen that it's not even on their radar.
 
Oben